Die Suche ergab 4 Treffer

von Calafati
So, 20 Mai 2007 10:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 23733

as time goes by...

Liebe Sahne, liebe Abakus, vorab: das Cialis hat mir nicht geholfen, weil ich mich noch nicht einmal eines erregenden Gedankens bemächtigen konnte. Ich wollte einfach keinen Sex seit dem letzten mal, als ich hier gepostet habe. Ich habe mir Zeit gelassen, weil ich meinen Frust und meine Traurigkeit ...
von Calafati
Sa, 31 Mär 2007 22:49
Forum: Erektionsstörungen
Thema: seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 23733

@Daniel63: ich habe oft mit meiner Freundin gesprochen, sie hat mir auch bereits gesagt, dass das alles nicht so geplant war, sie wollte nur ehrlich sein und das ist für mich auch okay so @Sahne: hmm, ich habe noch einmal überlegt... Ein Problem, sie schlicht nicht zum Orgasmus bringen zu können, ha...
von Calafati
Sa, 31 Mär 2007 10:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 23733

Hallo Sahne, hallo Abakus, erst einmal vielen Dank für Eure Antworten. Irgendwo sprecht Ihr beide mir aus dem Herzen, allerdings habe ich auch viel von all dem schon realisiert: ich bin meiner Freundin wirklich überhaupt nicht bös, sehe all das positive in ihrem Verhalten, auch wenn ich dankbar gewe...
von Calafati
Do, 29 Mär 2007 10:07
Forum: Erektionsstörungen
Thema: seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 23733

seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr

Hallo an das ISG-Team und alle User, ich muß hier leider etwas weiter ausholen und danke jetzt schon allen für Ihr Durchhaltevermögen beim lesen :-) Leider kann ich nur ab und an reinschauen, da ich zu allem Übel derzeit nur selten einen PC zur Verfügung habe. Deshalb ist der Text auch so lang gewor...