Die Suche ergab 2 Treffer

von Die_Wolke
Mo, 30 Apr 2007 00:07
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Gedanken zur Unlust der Frauen/eigene Erfahrungen
Antworten: 19
Zugriffe: 54105

-

Danke für den Tipp! Ich habe mir ausfühliche Inhaltsbeschreibungen des Buches durchgelesen. Der Untertitel des Buches ist: Die Bedürfnisse des Ehepartners erkennen und erfüllen Ich kenne das Bedürfnis meines Mannes - er will Sex (pur). Aber das kann ich ihm nicht erfüllen, dazu fehlen mir im Moment ...
von Die_Wolke
Fr, 06 Apr 2007 11:31
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Gedanken zur Unlust der Frauen/eigene Erfahrungen
Antworten: 19
Zugriffe: 54105

-

Hallo, ich bin erst heute auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich möchte diesen Faden noch mal weiterführen, denn ich gehöre zu diesen "unlustigen" Frauen. Auf die Vergangenheit will ich nun nicht eingehen. Seit einigen Monaten ist mir jegliches Lustgefühl abhanden gekommen. Zum einen li...