Die Suche ergab 11 Treffer

von blaubear
Fr, 05 Nov 2010 13:57
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Schade, hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein
Antworten: 13
Zugriffe: 39695

Re: Schade, hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein

Ich muss Lovely recht geben auch ich habe das selbe Problem habe hier auch schon darüber berichtet geändert hat sich leider nichts.Habe mir auch schon viele Gedanken gemacht aber ich sage mir meine Frau kann ich leider nicht ändern die Einstellung zum Sex und ihrer Unlust dann muss ich mich veränder...
von blaubear
Do, 04 Nov 2010 15:27
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Schade, hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein
Antworten: 13
Zugriffe: 39695

Re: Schade, hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein

Den Eindruck habe ich auch hier leider gefunden,obwohl wenn man wo anders in Foren liest ist das schon ein weit verbreitertes Thema
von blaubear
Mi, 03 Nov 2010 10:59
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Schade, hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein
Antworten: 13
Zugriffe: 39695

Re: Schade, hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein

Ja da muss ich Dir Leider recht geben,es ist nichts los hier schade eigentlich.Warum das so ist kann ich Leider nicht sagen.
von blaubear
Fr, 30 Jul 2010 20:22
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Körperliches Interesse fehlt total :(
Antworten: 9
Zugriffe: 22931

Re: Körperliches Interesse fehlt total :(

Ich habe mich ja schon öfters zu diesem Problem geäußert weil es mich leider auch schon seid längerer Zeit betrifft und kann Hilflos nur zu pflichten das er recht hat.Ich verstehe auch nicht wie ein Partner so reagieren kann,mit seiner totalen Blockade.Ich frage mich auch immer was geht in einem Men...
von blaubear
So, 11 Jul 2010 19:25
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Körperliches Interesse fehlt total :(
Antworten: 9
Zugriffe: 22931

Re: Körperliches Interesse fehlt total :(

Mir ergeht es als Mann nicht anders so das ich auch langsam annehmen muss das meine Frau asexuel ist. Habe hier schon mein Problem beschrieben.Ich bin 57 Jahre und 34 Jahre Verheiratet.Meine Frau hat schon seit einigen Jahren kein Interesse an Zärtlichkeiten und an GV Es gibt immer nur Diskussionen ...
von blaubear
Sa, 21 Nov 2009 12:48
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 712822

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Mit Interesse habe ich als Mann mit57 Jahren die Berichte gelesen.Bei mir ist das umgekehrt das meine Frau keine Interesse mehr an Sex hat Ich hatte schon auf anderer Stelle im Forum Berichtet.Wir sind 33 Jahre Verheiratet meine Frau ist so alt wie ich.Ihr Interesse war noch nie so stark gewesen so ...
von blaubear
Sa, 01 Aug 2009 23:19
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Frau über 60 - keine Lust auf Sex?
Antworten: 14
Zugriffe: 56410

Re: Frau über 60 - keine Lust auf Sex?

Ich habe hier ja viel gelesen,aber ich vermisse das so wenige Männer sich äußern über die Unlust ihrer Partner innen Denn ich werde doch wohl nicht alleine mit so einem Problem sein.Gibt es Gruppen oder Sonstige die Mit einem Partner zusammen sind denen es so ergeht wie mir.Es ist ja auch nicht so e...
von blaubear
Mo, 13 Jul 2009 19:33
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Frau über 60 - keine Lust auf Sex?
Antworten: 14
Zugriffe: 56410

Re: Frau über 60 - keine Lust auf Sex?

Hallo Klaus 47 Ich habe mir das mit dem Fremd gehen auch schon überlegt,und bin völlig Deiner Meinung.Denn ich merke jeden Tag wie ich leide wie ein Hund.Das Leben geht so schnell an einem vorbei,und ich habe keine Lust mehr wie ein winselten er Hund um Zärtlichkeiten und Sex zu betteln.Wenn meine F...
von blaubear
So, 12 Jul 2009 09:32
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Frau über 60 - keine Lust auf Sex?
Antworten: 14
Zugriffe: 56410

Re: Frau über 60 - keine Lust auf Sex?

Seit Oktober 2008 habe ich schon keinen Sex mit mit meiner Frau gehabt,sie lehnt auch jegliche Zärtlichkeiten ab.Wir sind beide 57 Jahre alt.Ich habe hier im Forum schon vieles gelesen,aber das konnte mir auch nicht so richtig weiter helfen.Ich wäre bereit eine Beratung zu Pro Familiea,aber meine Fr...
von blaubear
Do, 07 Feb 2008 17:57
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Frau über 60 - keine Lust auf Sex?
Antworten: 14
Zugriffe: 56410

Sexualstörungen.

Meine Frau und ich sind über 30 Jahre Verheiratet.Sie hat seit geraumer Zeit kein Lust mehr zum Sex.Sie Antwortet mir Sie brauche das nicht,und Sex wäre für Sie nicht mehr wichtig.Mit Ihr darüber Reden geht auch nicht.Jedes mal wenn ich mit dem Thema beginne Blockt Sie ab.Ich vermisse das schon,die ...
von blaubear
Fr, 31 Aug 2007 18:49
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Diagnose bei ED
Antworten: 2
Zugriffe: 9464

Diagnose bei ED

Ich leide seid Jahren an ED bin von Arzt zu Arzt gelaufen.Bin in Köln in der Selbsthilfegruppe gewesen. Da hatte mir einer der Teilnehmer einen Tipp gegeben, ich solle mal zur Untersuchung in die.Uni-Klinik gehen. Sie fingen direkt mit dem Vorschlag eines Penis Implantation. Ich habe dies direkt abg...