Die Suche ergab 3 Treffer

von kakao
Mo, 16 Apr 2007 10:52
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: kann nur in einer stellung zum orgasmus kommen
Antworten: 4
Zugriffe: 31691

hallo richard, danke für deine antwort die mir durchaus aufschlussreich ist. ja, du hast recht, er ist wirklich ein "macher". überall im leben. nicht nur beim sex. und er fühlt sich unvollständig, wenn er nicht das gefühl hat, dass sex mit ihm der totale kracher ist, und das ist wohl in se...
von kakao
Do, 12 Apr 2007 14:58
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmus auch ohne Klitorisstimulation?
Antworten: 10
Zugriffe: 30789

hallo conyou,

habe ein ähnliches problem wie du... naja, fast das gleiche eigentlich... (siehe mein eintrag oben im forum)
würde daher gerne wissen wie es dir weiterhin gegangen ist... irgendwelche schritte auf einem weg weg von dem problem zu verzeichnen?

neugierig und mitfühlend,
kakao
von kakao
Do, 12 Apr 2007 10:55
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: kann nur in einer stellung zum orgasmus kommen
Antworten: 4
Zugriffe: 31691

kann nur in einer stellung zum orgasmus kommen

hallo, wie ich im forum seh hab ich nciht als einzige dieses problem - das allein beruhigt mich schon. also es ist so: ich kann zwar durchaus zum orgasmus kommen, aber nur in zwei stellungen (klassisch-missionar und reiter). wenn mein freund aber hinter mir ist oder seitlich, dann empfinde ich zwar ...