Die Suche ergab 3 Treffer

von Mijoe
Mi, 16 Mai 2007 15:55
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Meine Tochter masturbiert
Antworten: 4
Zugriffe: 36969

Tochter masturbiert

Liebe Cosma, das hat unsere Tochter auch gemacht; jetzt ist sie 15 und sehr gut in der Schule - also: das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben. Wir haben es damals (mit 4) auch so geklärt: "wenn du rubbeln möchtest, mach das lieber in deinem Zimmer, vor allem wenn Oma da ist".. Ei...
von Mijoe
Di, 08 Mai 2007 08:39
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 108444

Verfahren

Liebe Sahne, ja, kann schon sein, wenns mal so verfahren ist, dass dann gar nichts mehr geht. Ich habe vor allem eine "dritte Variante" (zwischen nichts und vögeln) gemeint, nämlich Sex mit sich selbst haben und dabei z.B. im Arm vom Partner zu liegen. Da braucht der Partner selbst gar kei...
von Mijoe
Sa, 05 Mai 2007 15:25
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 108444

Ficksiert?

Liebe Sahne, liebe anderen, irgendwie kommts mir so vor, dass ihr so fixiert seid auf den Sex mit eurem Partner oder eurer Partnerin. Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich manche Verkrampfung bei uns löst, wenn wir die sexuellen Bedürfnisse nicht immer nur mit dem anderen zu befriedigen me...