Die Suche ergab 3 Treffer

von annoncent
Mo, 21 Mai 2007 22:00
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Fessel Phantasien meines Mannes
Antworten: 3
Zugriffe: 16594

Hallo Sprosse, es gibt halt verschiedene Neigungen, wenn jemand sich für andere Spielarten als romantischen Kuschelsex interessiert, muß das nicht gleich auf Erlebnisse in der Kindheit zurückzuführen sein oder sonst irgendwie pathologisiert werden. SM-Praktiken kollidieren zwar mit gängigen Konventi...
von annoncent
Mo, 21 Mai 2007 21:38
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Verzweifelter Ehemann will sich ausheulen ...
Antworten: 6
Zugriffe: 17099

Hallo Nick, ich kann dir natürlich nicht sagen, ob deine Frau dich liebt oder nicht, aber mein Mann und ich hatten sehr lange Zeit eine ähnliche Problematik, und ich habe ihn immer geliebt, empfand nur unser Sexleben nach vielen Ehejahren als sehr langweilig geworden. Was Du beschreibst, klingt für ...
von annoncent
Mo, 21 Mai 2007 21:14
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: was tun, wenn die Scheide weit geworden ist
Antworten: 4
Zugriffe: 21965

Hallo Zauberin, ich weiß nicht, ob das Thema bei dir noch aktuell ist, aber guck mal hier: http://www.cantienica.com/ Angeblich soll diese Art von Training sich sehr vom normalen unterscheiden und eine gute Tiefenwirkung haben, auch bei größeren und schon länger bestehenden Beckenbodenproblemen. Vie...