Die Suche ergab 4 Treffer

von Sunshine
So, 03 Jun 2007 18:45
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 713680

Hi Abakus, :D vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Bei uns war es am Anfang auch so, dass wir sogar täglich Sex hatten. Erst nach ein paar Jahren merkte ich, dass es immer weniger wurde. Vielleicht war meine damalige krankhafte Eifersucht auch ein wenig daran Schuld. Ich such immer noch nach E...
von Sunshine
So, 03 Jun 2007 09:26
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 713680

Hi Katinka, wir haben aus diesem Grund nur Sexspielchen und keinen GV, weil ich ja die Pille nimmer nehme und mit Kondom wollen wir beide nicht. Und ich hab die Pille abgesetzt, weil wir so selten Sex haben. Deshalb... Also das heißt, wenn ich die Pille wieder nehmen würde, dann würden wir genau ein...
von Sunshine
Sa, 02 Jun 2007 19:12
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 713680

Hallo Katinka :D vielen Dank für Deinen Beitrag! hm, naja geredet haben wir nicht wirklich viel darüber. Es ist immer mehr so einseitig, weil´s immer von mir aus geht. Ich nerv ihn aber damit, weil es für ihn ganz normal ist, dass er keinen Sex mehr will. Wir haben vielleicht einmal im Monat was mit...
von Sunshine
Sa, 02 Jun 2007 16:04
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 713680

Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo zusammen, ich bin überrascht, dass es so vielen Frauen genauso geht wie mir. Bis jetzt dachte ich nämlich, dass ich die Einzige bin! Bei mir ist es leider auch der Fall, dass mein Mann überhaupt keinen Sex braucht. Als wir unser Kind geplant haben, musste ich ihn ständig ermuntern, dass wir Se...