Die Suche ergab 2 Treffer

von BlueEagle1987
So, 10 Jun 2007 18:43
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: kann nur in einer stellung zum orgasmus kommen
Antworten: 4
Zugriffe: 31342

Ich bin der Meinung, dass dein Mann da sehr egoistisch rangeht und ich finds schlimm genug dass er dir die Sichtweise beugen möchte. Es ist doch vollkommen okay wenn du sagst "Es ist schön, auch wenn ich nicht komme" ^^Ich denke wenn ihm etwas wichtig ist, sollte das deine Freude sein und ...
von BlueEagle1987
So, 10 Jun 2007 15:16
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Ich komme nur bei der Masturbation......
Antworten: 1
Zugriffe: 11748

Ich komme nur bei der Masturbation......

Hallo, Ich habe ein Problem, welches mich sehr belastet. Fangen wir von vorne an. Recht lange war ich solo bzw. hatte nur recht kurze Beziehungen respektive solche, die nicht funktionierten. Ich bin nun seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen und ich empfinde sehr viel für sie. Mein Problem i...