Die Suche ergab 2 Treffer

von mikky
Fr, 22 Jun 2007 10:27
Forum: Erektionsstörungen
Thema: penispumpe
Antworten: 14
Zugriffe: 51018

vakuumpumpe, weitere Fragen

Vielen Dank für deine Antwort. Von einem Arztbesuch möch ich zur Zeit zuerst einmal absehen. Ichc habe Erektionen, wenn ich es mir selber mache, allerdings dann auch manchmal frühzeitig. Habe in meiner Partnerschaft lange Jahre Probleme mit vorzeitigem Samenerguss gehabt. Deshalb haben wir uns eigen...
von mikky
Di, 19 Jun 2007 18:05
Forum: Erektionsstörungen
Thema: penispumpe
Antworten: 14
Zugriffe: 51018

penispumpe

Was kann man tun, wenn man häufiger Probleme hat, beim Geschlechtsverkehr Erektionen zu halten oder in letzter Zeit gar zu bekommen? Früher ein sehr häufiges Problem ejaculatio praecox. Da die Partnerschaft sehr verständnisvoll gelebt wird, war es eine Überlegung mit einer Penispumpe es zu versuchen...