Die Suche ergab 2 Treffer

von taodl
Do, 12 Jul 2007 11:38
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Tao der Sexuallität gesund?
Antworten: 2
Zugriffe: 19988

Vielen Dank wertes ISG-Team, manches Mal reicht ein Hinweis um sich immer weiter schließenden Scheuklappen wieder ein Stück weit zu öffnen. Wie schön, dass es der einfache und menschliche Rat ist, der dies nun bei mir bewirkt. Ich gestehe ein, etwas verbohrt und verbissen an die Angelegenheit der &q...
von taodl
Sa, 07 Jul 2007 16:36
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Tao der Sexuallität gesund?
Antworten: 2
Zugriffe: 19988

Tao der Sexuallität gesund?

Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe da einige Fragen zur Transformation (Wandlung) der Sexualenergie (Sameneinbehalt) und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. plus(180).gif Zur Vorgeschichte: Ich betreibe seit ca. sechs Monaten die Verhinderung der Ejakulation und bediene mich dabei der Techni...