Die Suche ergab 2 Treffer

von sunflower
Do, 23 Aug 2007 16:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 633806

Antworten wären schön

Hallo, ich weiß, ich habe bei dem letzten Eintrag ziemlich viel geschrieben, aber fände es trotzdem schön, wenn eine Reaktion auf meinen Beitrag kommen würde. Es wäre auch toll, wenn mir vielleicht Männer antworten könnten, ob sie sich auch ihre Befriedigung bei anderen Frauen geholt haben und wie i...
von sunflower
Do, 16 Aug 2007 18:13
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 633806

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einige Seiten der vielen Antworten unter diesem Beitrag durchgelesen und finde es für mich schon mal ermutigend, dass Errektionsstörungen beim Mann offensichtlich doch ein weit verbreitetes "Problem" ist, und es hier eine Möglichkeit gibt, sich auszutausc...