Die Suche ergab 2 Treffer

von Riemann
Mi, 28 Nov 2007 02:13
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: orgasmusprobleme und schüchternheit/verklemmung.
Antworten: 2
Zugriffe: 18581

Vielen Dank für die ausführliche Antwort erstmal, liebes ISG-Team! Und sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. ich bin schon in psychotherapie, vor allem wegen meines schüchternheitsproblems. das antidepressivum möchte ich eigentlich nicht wechseln, da ich das aktuelle gut vertrage und es mir ...
von Riemann
So, 07 Okt 2007 08:09
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: orgasmusprobleme und schüchternheit/verklemmung.
Antworten: 2
Zugriffe: 18581

orgasmusprobleme und schüchternheit/verklemmung.

Hallo, ich leide unter krankhafter schüchternheit (siehe den link in meiner signatur) und habe erst in jüngster vergangenheit mit 26 endlich meine jungfräulichkeit verloren. und ach ja, ich bin männlich, das ist vielleicht auch nicht ganz irrelevant. :wink: nun ist es so, dass ich beim geschlechtsve...