Die Suche ergab 2 Treffer

von simca
Mo, 28 Jul 2008 21:47
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Fragen zur Start-Stop-Methode
Antworten: 3
Zugriffe: 22509

Re: Fragen zur Start-Stop-Methode

Hallo ISG-Team, zuerst einmal Danke für die Antwort und den Link. Ich habe mir so einen Sexualtherapeuten in meiner Nähe ausgesucht und werde mich bei ihm melden. In der Tat habe ich seit ca. 2 Jahren eine neue Partnerin. Und ja, es gibt große Probleme gesundheitlicher Art in unserer Beziehung. Sie ...
von simca
Do, 17 Jul 2008 21:50
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Fragen zur Start-Stop-Methode
Antworten: 3
Zugriffe: 22509

Fragen zur Start-Stop-Methode

Hallo ISG-TEam, seit ca. 1,5 Jahren habe ich das Problem des vorzeitigen Samenergusses. Davor hatte ich keine Probleme beim Sex. Ich bin recht verzeifelt, weil ich alles ausprobiert habe ohne Erfolg. Auch die Start-Stop-Methode. Mein Problem ist, dass meine Penis einfach zu empfindlich ist und ich z...