Die Suche ergab 5 Treffer

von Moritz
Di, 18 Mär 2008 17:05
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Frau über 60 - keine Lust auf Sex?
Antworten: 14
Zugriffe: 57341

Hallo blaubär, habe nach einiger Zeit erstmals wieder hier reingeschaut. Bedauere, dass dir niemand vom Expertenteam geantwortet hat. Mit (erst) 55 da hast du ein Problem! Ich bin mehr als ein Dutzend Jahre älter, aber bis vor einigen Jahren klappte es bei bei gegenseitigem Gefallen. Meine Frau ist ...
von Moritz
Di, 22 Jan 2008 15:51
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Traumatische Kindheitserinnerungen - auch positiv?
Antworten: 2
Zugriffe: 10278

Danke für die Stellungnahme. Nein, ich meine tatsächlich "eine Erektion", daher auch die Überschrift. In anderen Worten, kann es sein, dass sich ein traumatisches Kindheitserlebnis bei mir im späten Erwachsenenalter positiv auswirkt? (Angenommen, eine schnelle Erektion ist positiv!) Nur sc...
von Moritz
Fr, 18 Jan 2008 22:29
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Traumatische Kindheitserinnerungen - auch positiv?
Antworten: 2
Zugriffe: 10278

Traumatische Kindheitserinnerungen - auch positiv?

Ich hatte ja schon mal ein Thema hier reingestellt (Titel: Frau über 60 - keine Lust auf Sex?) und dabei geschrieben, da ist noch etwas, das ich loswerden möchte. Als kleiner Junge (4 oder 5 Jahre) wurde ich von einer Nachbarin beim Doktorspielen mit einem noch jüngeren Mädchen ertappt. Man führte m...
von Moritz
So, 06 Jan 2008 21:54
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Frau über 60 - keine Lust auf Sex?
Antworten: 14
Zugriffe: 57341

Frau über 60

Hallo Günther, danke für deinen Beitrag. Ein Grund, warum meine Frau wohl keinen GV mehr möchte, sind Entzündungen und Ausscheidungen. Wir reden zwar darüber, aber so richtig äußert sie sich nicht. Sie sagt auch, sie hat Schmerzen, wenn ich tief eindringe. Ja, sie möchte noch in den Arm genommen wer...
von Moritz
Fr, 28 Dez 2007 22:51
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Frau über 60 - keine Lust auf Sex?
Antworten: 14
Zugriffe: 57341

Frau über 60 - keine Lust auf Sex?

Zunächst einmal, ich wurde auf diese Organisation durch einen Artikel in meiner Tageszeitung aufmerksam. Was ich da so lese, dann muss ich sagen, dann sollte ich mich wohl nicht beklagen. Also: Um die 40 Jahre verheiratet, zwei Kinder aufgezogen, ca 35 Jahre schönen Sex zusammen, aber seit etwa 5 Ja...