Die Suche ergab 5 Treffer

von * nolove *
So, 02 Mär 2008 00:28
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Beziehung ohne Sex?
Antworten: 29
Zugriffe: 58008

Verlangen auf anderer Ebene

Kathi, Nina, Susi, beim nochmaligen Lesen fällt mir auf, dass ihr einhellig schreibt, Eure Männer hätten keine Erregung; will wohl heißen, keine Erektion bekommen. Aber haben sie denn ein Verlangen, Euch zu streicheln, insbesondere auch, Euch durch Massage zu befriedigen ... wenn Ihr ihnen nie gesag...
von * nolove *
So, 02 Mär 2008 00:05
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Beziehung ohne Sex?
Antworten: 29
Zugriffe: 58008

unter Druck gesetzt - ___

Ich dachte, das wäre die Nervosität oder so und habe dann letztes Mal versucht "ihn" zu berühren, um ihn zu stimulieren, aber da hat sich mein Freund einfach weggedreht und wir haben dann einfach weitergemacht wie vorher und es dann ausklingen lassen. 1. Kann es sein, dass ich entweder zu...
von * nolove *
Mi, 13 Feb 2008 12:28
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Beziehung ohne Sex?
Antworten: 29
Zugriffe: 58008

Ihr seid Nett !

Herzliche Grüße an Euch drei geduldige Partnerinnen. Meine letzte "Beziehung" hat mich sozusagen nach einem erfolglosen Versuch "vor die Tür gesetzt". Die Begründung, die sie genannt hatte, war zwar eine andere (sie wolle keine so feste Beziehung), aber ich denke halt doch, mein ...
von * nolove *
Mi, 13 Feb 2008 12:00
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: warum kommt er nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 23582

Wie merkt ihr den fehlenden Orgasmus des Partners ?

Ich mache mir Sorgen wegen meines Freundes, denn wenn ich ihn befriedige, kommt er nicht zum Höhepunkt. Mache ich was falsch oder liegt es an ihm? Wie meinst Du das? Du befriedigst ihn, meinst Du damit, er bekommt eine Erektion ... aber kein Höhepunkt, soll das heißen, kein Orgasmus? Hat er eine Ej...
von * nolove *
Mi, 13 Feb 2008 11:11
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Kein Orgasmus beim Mann ? Wie erkennbar?
Antworten: 0
Zugriffe: 42546

Kein Orgasmus beim Mann ? Wie erkennbar?

Wie erkenne ich als Mann, ob ich einen Orgasmus habe bzw. hatte? Erektion und Ejakulation sind ja offensichtlich, aber Orgasmus? Ich hatte mit rund zehn Partnerinnen Geschlechtsverkehr, mal in Beziehungen über ein paar Jahre, mal einmalig, aber auch jahrelange Pausen dazwischen, bin jetzt Ende 40. A...