Die Suche ergab 24 Treffer

von Lasska1970
Mi, 18 Feb 2009 22:57
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Keine Lust & kein Bedürfnis nach körperlicher Nähe
Antworten: 12
Zugriffe: 32177

Re: Keine Lust & kein Bedürfnis nach körperlicher Nähe

"Ich muss um alles betteln... ich find es schrecklich, erniedrigend.
Wenn ich nur wüßte, was ich tun kann..."

--> gehen????

Ach, ich weiß es doch auch nicht.... bin selber mit meinem Latein total am Ende!
von Lasska1970
Do, 22 Jan 2009 16:38
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: komme einfach nicht...
Antworten: 4
Zugriffe: 21004

Re: komme einfach nicht...

Hallo weiblich16, wenn du mal ein bisschen nachliest, wirst du darauf stoßen, dass oft von unterschiedlichen Orgasmen gesprochen wird: dem vaginalen, der in der Scheide, also beim Geschlechtsverkehr oder "deinen" Alternativen ;-) stattfinden könnte und dem klitorialen (klitoralen), zu dem ...
von Lasska1970
Do, 22 Jan 2009 16:25
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Sex seit einem Jahr
Antworten: 7
Zugriffe: 21668

Re: Kein Sex seit einem Jahr

Liebe Moninke, für mich gibts nur noch eins - gehen! Ich habe es S A T T!!! Es ist nicht so, dass ich nicht für eine Beziehung, für eine Liebe kämpfen würde. Ich habe es 2 Jahre lang getan, habe stundenlang im Internet recheriert, Fachleute befragt, immer wieder Gespräche begonnen, lange Briefe gesc...
von Lasska1970
Fr, 15 Aug 2008 01:14
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Sex nach 6 Jahren Beziehung
Antworten: 4
Zugriffe: 14114

Re: Kein Sex nach 6 Jahren Beziehung

hallo sissi, ich kann aus eigener erfahrung goldhamster nur zustimmen. 6 jahre sind eine verdammt lange zeit! wenn ein mann in diesem alter in diesem zeitraum für sich selbst noch nicht erkannt hat, dass er ein schwer wiegendes problem hat, das es zu lösen gilt, dann wird er das auch nicht mehr tun....
von Lasska1970
Mi, 09 Jul 2008 20:57
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Sex mehr! Was soll ich tun????????????
Antworten: 11
Zugriffe: 23792

Re: Kein Sex mehr! Was soll ich tun????????????

hab dir ne nachricht geschrieben.
von Lasska1970
Sa, 05 Jul 2008 14:39
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kopfkino und Versagensängste
Antworten: 4
Zugriffe: 13356

Re: Kopfkino und Versagensängste

lieber g.willers, ich (als frau) frage mich, warum sie sich so enorm unter druck setzen? sie schreiben, sie haben eine verständnisvolle partnerin (mit der sie noch dazu schon 10 jahre zusammen sind). bestimmt erwartet sie nicht von ihnen, dass sie zu jeder zeit "funktionieren" wie eine mas...
von Lasska1970
Sa, 05 Jul 2008 14:24
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Sex mehr! Was soll ich tun????????????
Antworten: 11
Zugriffe: 23792

Re: Kein Sex mehr! Was soll ich tun????????????

hallo richard, habe fast das selbe problem wie purzel und bin genauso gespannt auf deine ideen.
von Lasska1970
Fr, 27 Jun 2008 13:21
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Problemchen
Antworten: 7
Zugriffe: 28905

Re: Problemchen

hallo dixi, du weißt schon, dass nur wenige frauen beim/vom geschlechtsverkehr allein einen orgasmus bekommen? ich gehöre beispielsweise auch dazu und dachte auch jahrelang, ich "ticke nicht ganz richtig", bis ich das in verschiedener literatur gelesen habe. vielleicht liegt es daran? wenn...
von Lasska1970
Fr, 27 Jun 2008 13:16
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Ogasmus - Mann -Frau
Antworten: 13
Zugriffe: 45502

Re: Ogasmus - Mann -Frau

hallo fan, also von "schuld" würde ich in diesem zusammenhang von keiner der beiden beteiligten seiten sprechen wollen. kommt halt auch darauf an, wie sehr du überhaupt auf die bedürfnisse deiner frau eingehst bzw. was du "unternimmst", um ihr einen orgasmus bzw. lustvolle sexual...
von Lasska1970
Fr, 27 Jun 2008 13:08
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Sie: schmerzen beim sex, schwierig zum orgasmus, reizblase
Antworten: 2
Zugriffe: 22266

Re: Sie: schmerzen beim sex, schwierig zum orgasmus, reizblase

Hallo peach-m, 1. Ich habe auch eine sehr empfindliche Blase und neige zu häufigen Harnwegsinfekten. Kann es sein, dass du sehr empfindlich auf Streicheleinheiten an der Harnröhrenöffnung reagierst? Dann empfehle ich euch, Gleitmittel zu benutzen, damit die Harnröhrenöffnung mechanisch nicht zu sehr...
von Lasska1970
Do, 26 Jun 2008 21:11
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Sex mehr! Was soll ich tun????????????
Antworten: 11
Zugriffe: 23792

Re: Kein Sex mehr! Was soll ich tun????????????

er befriedigt sich selber? hm... ich weiß nicht, ob das bei meinem partner auch zutrifft, aber ich denke, dann würde ich tatsächlich amok laufen!
von Lasska1970
Do, 26 Jun 2008 21:08
Forum: Erektionsstörungen
Thema: ED und Kinderwunsch
Antworten: 6
Zugriffe: 15328

Re: ED und Kinderwunsch

hallo doro, ich kann dirk nur zustimmen. wenn es dir wirklich soooooo wichtig ist, mit DIESEM partner ein kind zu zeugen, dann würde ich auch einmal probieren, das sperma anderweitig in die scheide zu bekommen (finger?). vielleicht hast du ja glück? andererseits kann ich dir nur dringend raten, zu ü...
von Lasska1970
Do, 26 Jun 2008 20:50
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Therapie sinnvoll?
Antworten: 6
Zugriffe: 19773

Re: Therapie sinnvoll?

hallo mimi, also, ich war einige jahre auch mit jemandem zusammen, mit dem sex sich für mich genauso angefühlt hat, wie anscheinend für dich mit deinem exfreund. auch wir waren ansonsten ein wirklich super harmonierendes paar. bis heute sind wir sehr gute freunde, immer noch auf einer wellenlänge. u...
von Lasska1970
Do, 26 Jun 2008 20:40
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Starke Blockaden/Angst vor sex. Handlungen :(
Antworten: 2
Zugriffe: 14209

Re: Starke Blockaden/Angst vor sex. Handlungen :(

hallo illuminathy, angesichts dessen, wie du sex in deiner ersten "beziehung" erlebt hast, ist es meiner meinung nach kein wunder, dass du blockiert bist und angst hast. diese furchtbaren erlebnisse solltest du (am besten mit hilfe eines therapeuten) erst einmal aufarbeiten. vor allem soll...
von Lasska1970
Do, 26 Jun 2008 20:27
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Hilfe ich weiß echt nicht weiter !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 40151

Re: Hilfe ich weiß echt nicht weiter !!!

hallo milla, ich stimme kathi zu. lass dich zunächst einmal vom frauenarzt untersuchen, um jede organische möglichkeit auszuschließen. sicherlich ist es nicht "normal" beim geschlechtsverkehr schmerzen zu haben, aber vielleicht liegt es "einfach" daran, dass du nicht erregt genug...