Die Suche ergab 8 Treffer

von purzel
Mi, 28 Jul 2010 17:11
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Ausweg mehr?
Antworten: 2
Zugriffe: 15968

Kein Ausweg mehr?

Eigentlich ist mir klar das mir hier auch keiner helfen kann.Aber na ja im Moment bin ich so verzweifelt das ich reden muß. Es hat sich nichts geändert,mein Mann hat noch immer keine Lust mit mir zu schlafen oder sonst sexuell aktiv zu werden mit mir. Eben habe ich mehrere Pornos gefunden beim aufrä...
von purzel
Di, 08 Jul 2008 13:28
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Sex mehr! Was soll ich tun????????????
Antworten: 11
Zugriffe: 23765

Re: Kein Sex mehr! Was soll ich tun????????????

Hallo richard 07.Vielen lieben Dank für deine Antwort.Das es wirklich Männer gibt mit denen man über so etwas reden kann, hat mich doch angenehm überrascht. Bin wirklich für alle Vorschläge offen. Nun noch ein bischen zu meinem Mann und mir.Wir sind seit fast 4 Jahren Verheiratet und was soll ich s...
von purzel
Di, 08 Jul 2008 13:17
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Sex mehr! Was soll ich tun????????????
Antworten: 11
Zugriffe: 23765

Re: Kein Sex mehr! Was soll ich tun????????????

Hallo.Goldhamster.Vielen Dank für deinen Tip.Das selbe hat mir meine Freundin auch geraten.Nämlich nicht mehr immer präsent sein und neue Leute kennenlernen.Was ich auch grade in Angriff nehme.Leider glaube ich auch das er keine Lust mehr auf mich hat.Was er aber bestreitet.War ja klr.Habe ihn schon...
von purzel
Mo, 07 Jul 2008 18:46
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Sex mehr! Was soll ich tun????????????
Antworten: 11
Zugriffe: 23765

Re: Kein Sex mehr! Was soll ich tun????????????

Hallo richard 07.Vielen lieben Dank für deine Antwort.Das es wirklich Männer gibt mit denen man über so etwas reden kann, hat mich doch angenehm überrascht. Bin wirklich für alle Vorschläge offen. Nun noch ein bischen zu meinem Mann und mir.Wir sind seit fast 4 Jahren Verheiratet und was soll ich sa...
von purzel
Do, 03 Jul 2008 16:41
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Sex mehr! Was soll ich tun????????????
Antworten: 11
Zugriffe: 23765

Re: Kein Sex mehr! Was soll ich tun????????????Fotsetzung von pu

Hallo und Vielen Dank an das ISG-Team und an Lasska. Aufgrund ihres rates hin habe ich noch mal versucht über das Thema Sex mit meinem Mann zu reden.Leider ohne Erfolg. :cry: Das einzige was er dazu gesagt hat es wäre nichts und ihm wäre einfach nicht danach.Es ist aber nicht so das er mir ausweicht...
von purzel
Do, 26 Jun 2008 16:58
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Sex mehr! Was soll ich tun????????????
Antworten: 11
Zugriffe: 23765

Kein Sex mehr! Was soll ich tun????????????

Hallo.Keine Ahnung ob jemand mir helfen kann.Seit einem Jahr schon ist absolute Flaute im Bett.Alle versuche meinerseits werden abgeblockt mit der begründung er wäre müde. Er geht morgens zur arbeit (mürrisch)kommt um 17.00 Uhr nach hause(noch gut gelaunt meistens) haut sich aufs Sofa,guckt fernsehe...
von purzel
Do, 26 Jun 2008 13:23
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Keine Lust & kein Bedürfnis nach körperlicher Nähe
Antworten: 12
Zugriffe: 32147

Re: Keine Lust & kein Bedürfnis nach körperlicher Nähe

Hallo Lasska. Das was du hier geschrieben hast ist eigentlich ein Bericht von mir sebst.Genau dieses Problem habe ich auch mit meinem Mann.Er redet nicht gerne und wenn dann um Gottes Willen nicht über so was. Auch ich kann dir leider keinen Rat geben aber du bist nicht alleine mit diesem Problem.Ic...
von purzel
Do, 26 Jun 2008 10:20
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Sex seit einem Jahr
Antworten: 7
Zugriffe: 21657

Kein Sex seit einem Jahr

Hallo.Gestern abend bin ich durch einen Zufall auf dieses Forum gestossen.Bin sehr überrascht das es scheinbar noch mehr Frauen gibt die das gleiche Problem haben.Meine freundinnenen haben es jedenfalls NICHT! Dies hier zu meiner Person.Ich bin 34 Jahre alt (weiblich)und seit noch nicht mal 4 Jahren...