Die Suche ergab 5 Treffer

von Mela
Mo, 21 Jul 2008 20:28
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexfotos: was geschieht im Mann, warum leidet die Frau?
Antworten: 8
Zugriffe: 30839

Re: Sexfotos: was geschieht im Mann, warum leidet die Frau?

Hallo Goldhamster, Ich fürchte, es fällt mir schwer, die Mann-Sicht richtig zu verstehen, Das kann ich mir vorstellen. Nicht vergessen: Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus. :P Kannst Du verstehen (können Männer verstehen) warum viele Frauen so sehr unter dem Thema leiden? Ich habe keine Angst...
von Mela
Mo, 21 Jul 2008 20:05
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexfotos: was geschieht im Mann, warum leidet die Frau?
Antworten: 8
Zugriffe: 30839

Re: Sexfotos: was geschieht im Mann, warum leidet die Frau?

Hallo Richard, danke für Deine sehr persönliche Antwort. du bist gekränkt - das ist doch erstmal Fakt genauso wie die Tatsache das es für ihn ein Sex-Kick ist . Also Ersatz für was auch immer. genau so wie Du das schreibt sehe ich das. Es sind erst mal Fakten, warum auch immer. Ich kann nicht einmal...
von Mela
Sa, 19 Jul 2008 21:28
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexfotos: was geschieht im Mann, warum leidet die Frau?
Antworten: 8
Zugriffe: 30839

Re: Sexfotos: was geschieht im Mann, warum leidet die Frau?

Hallo Goldhamster, ein Nachtrag: Männer sind nun mal Augentiere, auch wenn es Dein Freund vielleicht etwas übertreibt. Was bedeutet das eigentlich: es geht ja nicht um ästhetischen Genuss wie bei der Betrachtung eines Kunstwerks, sondern um einen sexuellen Kick. Mein Freund sucht mehr Kicks als er d...
von Mela
Sa, 19 Jul 2008 21:11
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexfotos: was geschieht im Mann, warum leidet die Frau?
Antworten: 8
Zugriffe: 30839

Re: Sexfotos: was geschieht im Mann, warum leidet die Frau?

Hallo Goldhamster, danke, es ist für mich wichtig zu lesen, wie ein Mann das sieht. Warum leidest Du darunter ? Die Bilder sind eine Ebene, Du bist eine völlig andere Ebene für Deinen Freund. Ich fürchte, es fällt mir schwer, die Mann-Sicht richtig zu verstehen, in dem Sinn, dass ich sie ins Gefühl ...
von Mela
Sa, 19 Jul 2008 12:27
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexfotos: was geschieht im Mann, warum leidet die Frau?
Antworten: 8
Zugriffe: 30839

Sexfotos: was geschieht im Mann, warum leidet die Frau?

Liebes Forum, ich leide tierisch unter einem offenbar weit verbreiteten Frauenproblem: mein Freund schaut sich Nacktfotos etc. an. Er (56) und ich (55) sind seit drei Jahren zusammen. Er war vorher solo, ich habe eine Trennung hinter mir; mit "Nacktfotos" u. dgl. bin ich zum ersten Mal im ...