Die Suche ergab 94 Treffer

von klaus47
Sa, 30 Aug 2014 12:44
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 708759

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

schirm am 19.08.14: „Hallo Klaus47, da Du ja schon 2013 meintest, dass es keinen positiven Ausgang bei unserem Problem, "Mein Mann braucht keinen Sex..." gibt, hier mein Gegenbeispiel. Seit über 18 Monaten bin ich wieder 'ganzkörperlich' glücklich vereint mit meinem Freund-Partner-Lover un...
von klaus47
Sa, 30 Aug 2014 12:42
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 708759

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

sorglos70 am 08.08.14: „Nur, was soll ich machen, wenn ich keine Lust habe, meine Frau zu umarmen? Das ging ganz schleichend. Es wurde immer weniger und jetzt ist unsere sexuelle Liebe fast auf Null. Wir verstehen uns gut, nur im Bett, da klappt gar nichts mehr.“ Dann am 13.08.14 die Begründung: „Se...
von klaus47
Fr, 29 Aug 2014 14:49
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 708759

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Ich habe jetzt mal unter "Erektionsstörungen > Schwellkörperimplantat" gelesen. Es ist schlimm was dieser Mann alles unternommen hat um wieder GV haben zu können. Dabei denke ich daran wie sich einige Leute (Partner ?) das Leben gegenseitig schwer machen. Das ist teilweise erschütternd. :c...
von klaus47
Do, 14 Aug 2014 18:35
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 708759

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

sorglos 70, du hast Folgendes geschrieben: "Ach ist das ein niedliches Schwänzchen; Ob es wohl auch meine innere Leere richtig ausfüllen kann?". Kannst Du Dir vorstellen, wie das meinen Stolz verletzte? Du hast die Aussage deiner Frau als „Wörtliche Rede“ markiert und warst im Stolz verlet...
von klaus47
Mi, 13 Aug 2014 17:51
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 708759

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

sorglos70, deine Schilderung von heute: Wenn deine Frau so spricht, dann stimmt bei ihr im Kopf etwas nicht. Man kann mal einen Spaß darüber machen, so wie wir Männer über den Busen reden. Aber niemals würde ich eine Frau mit einem kleinen Busen – oder falls er hängt – so nieder machen. Wenn man ein...
von klaus47
Mo, 04 Aug 2014 20:25
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 708759

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Ich habe euch mal etwas zusammen gestellt: http://www.gofeminin.de/sex-praxis/keine-lust-auf-sex-d50882.html http://www.glamour.de/liebe/sex-tipps/sex-fuer-die-gesundheit-gute-gruende-fuer-geschlechtsverkehr http://www.glamour.de/liebe/sex-tipps/sex-macht-schoen-beauty-tipp-sex/%28image%29/62532 htt...
von klaus47
Mo, 04 Aug 2014 19:43
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 708759

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Skorpion, ich hatte „aus gegebenem Anlass“ geschrieben, weil ich gerade Kontakt mit einem extremen Ehepaar hatte. Er ist schon immer sehr dick und sie sehr fett. Sie ist sicherlich ein Alptrum für jeden Mann. Ich habe immer eure Männer angegriffen, weil ich deren Verhalten nicht im Geringsten verste...
von klaus47
Mi, 30 Jul 2014 19:34
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 708759

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

sonne66 Verfasst: Sa, 26 Jul 2014 10:33 „Ach so:er Macht es sich selbst, aber mit mir geht eben nicht.“ Trenn dich so schnell wie möglich. Dieser Typ ist keine Verbindung wert. Egoist in Perfektion. sonny11 Verfasst: So, 27 Jul 2014 07:33 „Auch zu der von Dir angesprochenen Therapie musst Du doch de...
von klaus47
Sa, 26 Jul 2014 11:19
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 708759

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

An alle sexuell Vernachlässigten und ihre Sexmuffel: Ganz gleich wie krank jemand ist, er kann seinen Partner, den er angeblich liebt, anfassen und sich von ihm anfassen lassen. Es gibt sogar Therapien, bei denen das Anfassen zur Beseitigung von psychischen Problemen gehört. Wenn ich mir verstelle i...
von klaus47
Sa, 12 Jul 2014 11:54
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 708759

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Ich bin keine Theoretiker. Folgende Antwort habe ich vom ISG-Team auf meine Anfrage erhalten: Hallo klaus47, recht herzlichen Dank für Ihre Anfrage über die Auswirkungen von Sexualität auf die Gesundheit. Es ist, wie Sie beschreiben, erwiesen, dass merhmals wöchentlicher Geschlechtsverkehr eine Roll...
von klaus47
Fr, 11 Jul 2014 18:47
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 708759

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Noch etwas zur Bedeutung von Betrug. Man betrügt jemanden, wenn man ihm einen berechtigten Anspruch vorenthält. Bezogen auf Sex heißt das: Wenn VOR einer Verbindung nicht ausdrücklich Sex ausgeschlossen wird, dann kann jeder Partner von sexuellen Handlungen ausgehen. Das ist auf der ganzen Welt so. ...
von klaus47
Fr, 11 Jul 2014 18:47
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 708759

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Skorpion, ich möchte hier nicht als Lehrmeister verstanden werden. Erst recht nicht als Angeber. Ich schreibe, weil ich versuchen will, euch zu helfen. Wenn dein Mann eine Frau vollkommen verstehen will, dann ist er ein Träumer. Siegmund Freud: Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen S...
von klaus47
Fr, 11 Jul 2014 12:02
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 708759

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Ich habe hier oft gelesen und auch einige Kommentare geschrieben. Aber warum diese hausgemachten Probleme entstehen, kann ich nicht so ganz verstehen. Es ist doch eine wunderbare Sache einen lieben Menschen zu streicheln und sich streicheln zu lassen. Um eine Frau anzufassen muss ich sie nicht liebe...
von klaus47
Fr, 11 Jul 2014 12:00
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 708759

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Der Bericht von Sonny11 über die positiven Erfahrungen von Schnurpel ist wichtig. Sie hat ihm die Versagensangst genommen. Aber warum haben Männer so was? Wir sind doch keine Automaten. Soweit mir bekannt ist, machen Viagra & Co. keine Erektion. Sie bewirken nur, dass er bis zum Schluss stehen b...