Die Suche ergab 3 Treffer

von trockenblume
Mi, 15 Okt 2008 01:43
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Seit Jahren schon keine Lust
Antworten: 7
Zugriffe: 28142

Re: Seit Jahren schon keine Lust

Ja, mit meinem Partner habe ich wirklich Glück. Ich denke nicht, dass das alltäglich ist, dass der (männliche) Partner da zustimmt; in meinem Fall war es sogar sein Vorschlag. Die Therapeutin, die ich kontaktiert habe, ist Sexualtherapeutin, ja. Sie gehört einer Schweizer Vereinigung von Therapeuten...
von trockenblume
Di, 14 Okt 2008 03:03
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Seit Jahren schon keine Lust
Antworten: 7
Zugriffe: 28142

Re: Seit Jahren schon keine Lust

Hallo, erst einmal vielen Dank für die Antwort. Es tut schon gut, dass man damit ernst genommen wird (also, mein Partner nimmt das schon ernst, klar, aber ansonsten redet man darüber ja auch nicht... ich habe jedenfalls sonst niemanden, mit dem ich darüber reden kann). Das mit der Auszeit haben wir ...
von trockenblume
Fr, 10 Okt 2008 18:59
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Seit Jahren schon keine Lust
Antworten: 7
Zugriffe: 28142

Seit Jahren schon keine Lust

Hallo zusammen, auf der Suche nach Informationen bin ich (31) auf diese Seite nebst Forum gestoßen und auch wenn mir viele Schilderungen schon sehr bekannt vorkommen, möchte ich dennoch einen eigenen Thread aufmachen. Seit Jahren schon habe ich das Problem, dass ich kaum Lust habe. Weder auf Sex mit...