Die Suche ergab 2 Treffer

von Rosenrot
Di, 25 Nov 2008 15:09
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Sex seit einem Jahr
Antworten: 7
Zugriffe: 21657

Re: Kein Sex seit einem Jahr

Hallo, hier kommt die nächste im Bunde, reden wir vom gleichen Mann? Meiner schläft auch immer auf der Couch ein, bei laufendem Fernseher, er brauche den Fernseher zum Einschlafen, wenn nicht auf der Couch, dann im Bett (denn dort haben wir auch einen Fernseher). Es scheint so (zumindest empfinde ic...
von Rosenrot
Di, 25 Nov 2008 14:31
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 708591

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo, bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben! Daß dieses Problem so viele Frauen trifft, hätte ich nicht gedacht. Nun zu meinem Problem. In meiner gescheiterten Ehe war Sex das allerwichtigste, nicht für mich, aber für meinen Ex. Wenn er schlecht drauf war, Probleme hatte usw., nur mit Sex ko...