Die Suche ergab 2 Treffer

von Schneestern
Mo, 01 Dez 2008 14:57
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Keine Lust & kein Bedürfnis nach körperlicher Nähe
Antworten: 12
Zugriffe: 32383

Re: Keine Lust & kein Bedürfnis nach körperlicher Nähe

Ich hab zwar schon in einem anderen Thread geschrieben, aber das hier passt so wie die Faust aufs Auge.... mit Prostata hat meiner auch kein Problem, aber alles andere stimmt irgendwie. Stress kann auch nicht die Ursache sein, er genießt anscheinend seine Arbeitslosigkeit, was mich dann wieder in de...
von Schneestern
Mo, 01 Dez 2008 14:42
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 714366

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Dass der letzte Beitrag von einem Mann kommt, ist klar... und an mangelnden Reden liegt es doch meist nicht. Psychische Probleme haben doch auch fast alle mittlerweile. Und was für Probleme sind denn das, die das Bedürfnis, mit seiner/seinem Liebsten das Schönste der Welt zu tauschen für Monate und ...