Die Suche ergab 3 Treffer

von hexchenclaudi
So, 07 Dez 2008 00:48
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Seltsame sexuelle Unlust meines Mannes
Antworten: 6
Zugriffe: 19728

Re: Seltsame sexuelle Unlust meines Mannes

ich habe nahezu das selbe problem....mein mann rührtmich nicht mehr an.... wirhaben höchstens noch 2-4 mal im jahr sex miteinander.... ich will aber mehr....
von hexchenclaudi
So, 07 Dez 2008 00:42
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Lustloser Mann
Antworten: 9
Zugriffe: 24355

Re: Lustloser Mann

ich habe das gleich problem... mein mann schäft nicht mehr mi´t mir seit 2 jahren.. wer hilfrt mir... woran liegt es... ich biete ihm alles... andere männer haben lust auf mich... ich habe +brigens körchen größe g!!! hat er angst vor meinen titten..
von hexchenclaudi
So, 07 Dez 2008 00:15
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 714548

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo an alle. Ich habe auch ein Problem von dem ich gedacht habe dass es nicht viele haben... Meistens hört man davon dass eine Frau nicht will. denn Männer wollen und können immer und überall...... Wir sind 38 (w) und 43(m) haben 2 Kinder, sind 20 Jahr zusammen, und 15 JAHRE verheiratet. Sex war s...