Die Suche ergab 4 Treffer

von lola3
Mo, 12 Jan 2009 21:04
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Lustloser Freund
Antworten: 4
Zugriffe: 12746

Re: Lustloser Freund

hallo aha, immer wenn ich beiträge von frauen lese, denen es ähnlich geht, denke ich warum lassen wir das alles mit uns machen??vor allen dingen geht es mir ja genauso: fühle mich nicht als frau begehrt und gehemmt! auch bei meinem partner habe ich das gefühl, daß er sich freut, wenn ich ihn nicht a...
von lola3
Mo, 12 Jan 2009 20:45
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Seltsame sexuelle Unlust meines Mannes
Antworten: 6
Zugriffe: 19710

Re: Seltsame sexuelle Unlust meines Mannes

hallo, ich verstehe mich mit meinem partner ausgesprochen gut, allerdings ist der fehlende sex mittlerweile zumindestens für mich ein riesen problem. denke ständig über eine trennung nach und fühle mich dann ziemlich gemein, weil das kann nicht ich doch nicht lediglich vom sex abhängig machen. einer...
von lola3
Mi, 10 Dez 2008 22:17
Forum: Sexuelle Lust
Thema: sexuelle unlust-liegt es an meinem kinderwunsch?
Antworten: 0
Zugriffe: 33706

sexuelle unlust-liegt es an meinem kinderwunsch?

hallo zusammen, sind seit knapp 4 jahren zusammen.führten bis vor kurzem eine fernbeziehung.nun habe ich alles aufgegeben und bin zu mit ihm zusammengezogen.aber seit ich hier bin, schlafen wir nicht mehr miteinander. habe dieses problem auch angesprochen, aber es liegt am vermeintlichen stress. den...
von lola3
Mi, 10 Dez 2008 20:51
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Seltsame sexuelle Unlust meines Mannes
Antworten: 6
Zugriffe: 19710

Re: Seltsame sexuelle Unlust meines Mannes

nachdem ich all das gelesen habe, habe ich mich auch gleich hier angemeldet...bin aber ziemlich froh dass ich mit meinem problem offensichtlich nicht alleine bin..habe gerade einen umzug von 300 km auf mich genommen, job geschmissen und nun sowas..mein partner hat plötzlich keine lust mehr auf sex.....