Die Suche ergab 8 Treffer

von Leidensgenosse
Sa, 20 Dez 2008 20:19
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: komme einfach nicht...
Antworten: 4
Zugriffe: 21003

Re: komme einfach nicht...

Hallo weiblich16, warum setzt du dich unter Druck? Ich denke, viele Frauen haben nicht so einfach einen Orgasmus, manche vielleicht wirklich nie. Lass dir Zeit. Ein Orgasmus ist auch viel Kopfsache, gerade bei Frauen. Du kannst nicht einfach einen Knopf drücken und es klappt. Vielleicht brauchst du ...
von Leidensgenosse
Sa, 20 Dez 2008 19:57
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Noch nie Lust auf Sex gehabt
Antworten: 2
Zugriffe: 11621

Re: Noch nie Lust auf Sex gehabt

Man sollte aber auch folgendes nicht verschweigen: Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag im Fernsehen gesehen, bei dem sich jemand quasi "geoutete" hat, asexuell zu sein. Sie sagte, sie hätte es teilweise schwer gehabt, da viele Bereiche des täglichen Lebens so auch die Sexualität der Me...
von Leidensgenosse
Mi, 17 Dez 2008 22:36
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Lustloser Mann
Antworten: 9
Zugriffe: 24204

Re: Lustloser Mann

Vielleicht wäre es eine Lösung, wenn alle so offen wären, dass die, die das Bedürfnis haben, sich außerehelich bzw außerhalb der Beziehung ihren Sex suchen und bekommen, ohne Angst haben zu müssen, dass der Partner dann die Konsequenzen zieht.
Ist sehr schwer, wäre aber ein hilfreicher Ansatz.
von Leidensgenosse
Mi, 17 Dez 2008 22:29
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Seltsame sexuelle Unlust meines Mannes
Antworten: 6
Zugriffe: 19585

Re: Seltsame sexuelle Unlust meines Mannes

Ich denke, es kommt auf viele Faktoren an: Wie wichtig ist die der Sex, wie verstehst du dich mit deinem Partner, usw. Wenn nichts hilft, ist eine Trennung bestimmt das Richtige. (Habe ich auch schon mal drüber nachgegrübelt)
von Leidensgenosse
Mi, 17 Dez 2008 22:05
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Anregende Nacktbilder von der EIGENEN Frau?
Antworten: 4
Zugriffe: 15424

Re: Anregende Nacktbilder von der EIGENEN Frau?

Ich bestätige ebenfalls, wenn auch spät! (Siehe Eröffnungsdatum des Themas!)
Habe auch welche archiviert!
von Leidensgenosse
Mi, 17 Dez 2008 22:01
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 709139

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Ich bin von den Einträgen hier total erschlagen. Wie ungerecht ist das Leben eigentlich? Ich will dauernd und bin auch bereit dafür zu geben und bekomme meistens nichts. Dann gibt es offensichtlich auch Frauen, die unbedingt wollen aber kein Befriedigung erhalten. Ein Freund hatte es mir vor Kurzem ...
von Leidensgenosse
Di, 16 Dez 2008 17:29
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Seit Jahren schon keine Lust
Antworten: 7
Zugriffe: 27750

Re: Seit Jahren schon keine Lust

Hallo Trockenblume, so wie du schreibst, könntest du meine Frau sein. Leider ist es bei uns ähnlich. Sie hat mir auch zwischendurch mal gesagt, dass sie sich selbst wundert und unzufrieden ist, dass sie keine Lust verspürt. Es ist schon eine schwierige Situation. Ich denke dauernd daran und von ihr ...
von Leidensgenosse
Di, 16 Dez 2008 16:00
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Was soll ich tun???
Antworten: 6
Zugriffe: 22168

Re: Was soll ich tun???

Hallo zusammen, ich bin ein Mann und leide leider auch unter der Situation, dass meine Frau nur noch sehr, sehr selten möchte. Es kam in den vergangenen Jahren immer wieder zu Situationen an denne ich dachte, es würde erst richtig losgehen. Vor ein paar Jahren habe ich die Digitalkamera ins Spiel ge...