Die Suche ergab 2 Treffer

von babe
Mi, 13 Mai 2009 19:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 635812

Re: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mal was gepostet, es aber wohl unter dem falschen Forum abgelegt. (endlich nicht mehr alleine mit meinen problemen) daher starte ich hier noch mal einen Versuch. Also heute ist wieder einer von den ganz schlechten Tagen. Ich habe zwar endlich einen Termi...
von babe
Di, 05 Mai 2009 16:38
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Endlich nicht mehr alleine mit meinen Sorgen
Antworten: 0
Zugriffe: 35887

Endlich nicht mehr alleine mit meinen Sorgen

Hallo Ihr fleißigen Vorschreiber, ich habe eure Beiträge zum Teil in mich aufgesogen, weil ich dachte genau so ist es, genau wie bei mir (uns) Aber jetzt mal langsam der Reihe nach. Mein Mann und ich sind seit mehr als 25 Jahren verheiratet. Unsere Kinder sind erwachsen und wir könnten unser leben r...