Die Suche ergab 7 Treffer

von Mamastern
Do, 08 Apr 2010 19:11
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Besondere Punkte bei Frauen......
Antworten: 6
Zugriffe: 18490

Re: Besondere Punkte bei Frauen......

Hallo Klaus47, ich kann leider im moment nicht so oft onkommen, aber wenn ich mal wieder mehr Zeit haben werde, müssen wir uns unbedingt mal unterhalten. Ich vernachlässige zb. nicht den Damm oder den Hodensack, auch habe ich keine Furcht davor meinen Freund anal zu stimulieren, allerdings nur mit d...
von Mamastern
Mi, 25 Nov 2009 22:24
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Behandelung vom Vorzeitigen Samenerguß
Antworten: 6
Zugriffe: 26452

Re: Behandelung vom Vorzeitigen Samenerguß

Hi an alle Leser, erstmal Klaus, danke nochmal für deine Antwort.. zum Thema Vorspiel kann ich nur sagen LACH, wenns bei uns mal eins gäbe würde ich es ja noch verstehen, wenn er so schnell kommt aber naja, war ein netter Versuch. Zu den Betäubungsalben, alles kacke, endweder wirken die garnicht, od...
von Mamastern
Mo, 23 Nov 2009 21:34
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Behandelung vom Vorzeitigen Samenerguß
Antworten: 6
Zugriffe: 26452

Re: Behandelung vom Vorzeitigen Samenerguß

Hi klaus, danke für deine Antwort.. ich muss allerdings was dazu loswerden .... -->soll sich deine Liebste etwas Mühe geben.<--- Ich bin die Freundin nicht der Kerl selbst <.< Und dazu : Schau dir mal diese Seite an http://www.stehvermogen.com/index.html Das hört sich eher wie ein ganz schlechtes Mi...
von Mamastern
Mi, 18 Nov 2009 20:42
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Behandelung vom Vorzeitigen Samenerguß
Antworten: 6
Zugriffe: 26452

Behandelung vom Vorzeitigen Samenerguß

Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen was ihr für erfahrung in Sachen behandlung vom vorzeitigem Samenerguß habt. Wir waren heute beim Doc, dieser war vollkommen lässig und verschrieb meinem Freund 6 Tabletten für 68 Euro !!!! Dazu müsste man die Tablette eine Stunde vor dem GV einnehmen. .. .....
von Mamastern
Mi, 18 Nov 2009 20:33
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Besondere Punkte bei Frauen......
Antworten: 6
Zugriffe: 18490

Re: Besondere Punkte bei Frauen......

Danke liebes ISG-Info Team, diese erogenen Zonen sind mir bekannt, einige davon treffen bei mir nicht zu, daher such ich Menschen die erfahrung haben und mir vielleicht von anderen Stellen die sie sehr erregen, erzählen können. Zum Beispiel hab ich wieder eine bei mir gefunden, und zwar gerade hoch ...
von Mamastern
Mi, 18 Nov 2009 04:18
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: frühzeitiger samenerguß
Antworten: 11
Zugriffe: 45903

Re: frühzeitiger samenerguß

Hallo allerseits, ich kenne das auch mit dem zuschnell oder zu frühkommen von meinem Freund her.. und was ich noch loswerden wollte, Kondome mit betäubungsmitteln bringen überhaupt nichts, die Betäubung ist so stark das der Penis komplett wieder abschwillt und dann taub ist, naja vielleicht reagiert...
von Mamastern
Mi, 18 Nov 2009 03:59
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Besondere Punkte bei Frauen......
Antworten: 6
Zugriffe: 18490

Besondere Punkte bei Frauen......

Hallo allerseits, ich hab da vorkurzem was interessantes von einem Bekannten erfahren, nur leider wollte er nicht ganz mit der Sprache rausrücken und deshalb wollte ich hier mal fragen ob ihr mehr wisst und mir vielleicht davon erzählen möchtet. Es geht dadrum das ich ihm erzählte das mein Sexleben ...