Die Suche ergab 3 Treffer

von soulmate
Mo, 03 Aug 2009 12:05
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Er kann nicht "in mir" + Kinderwunsch!
Antworten: 10
Zugriffe: 36513

Er kann nicht "in mir" + Kinderwunsch!

Hallo zusammen, in der Überschrift schon ganz kurz zusammengefasst...wir sind seit 2 Jahren zusammen und alles ist perfekt..habe das noch nie bei einem Mann so erlebt, daß ich mir, und es beruht gottseiDank auf Gegenseitigkeit, so sehr eine Zukunft mit jemandem vorstellen kann. Er ist auch ein absol...
von soulmate
Mi, 24 Jun 2009 15:56
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 718206

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hm du hast recht...das sind knallharte Fakten, und mit denen muss man sich abfinden bzw. Entscheidungen treffen. DIE Lösung wird es nicht geben...nur schade dass solche Probleme überhaupt entstehen. Ich habe ihn zumindest mal überreden können einen Termin bei einem Therapeuten auszumachen...und bin ...
von soulmate
Do, 18 Jun 2009 12:59
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 718206

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo zickchen, ich, Ende 20, bin neu hier und bin in meiner Verzweiflung auf dieser Seite gelandet :( . Das gibts echt nicht, wievielen es genauso geht - und wieviel sich damit arrangieren, nicht mehr berührt zu werden. Die Intimität ist doch ein Teil der Basis jeder Beziehung, und etwas wunderschö...