Die Suche ergab 2 Treffer

von nurmalso
Sa, 31 Okt 2009 11:03
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Suche Leidensgenossinen und Genossen
Antworten: 4
Zugriffe: 21281

Re: Suche Leidensgenossinen und Genossen

Ich glaube es könnte auch damit zusammenhängen, daß Du kein Körperempfinden hast. Dort würde ich ansetzen. Treibe viel Sport, geh an Deine Grenzen, Dein Körper spricht dann schon mit Dir. Auch Balanceübungen und Meditation, Barfußlaufen etc. fördern dieses. Mach dies aber bewußt, also achte darauf w...
von nurmalso
So, 27 Sep 2009 22:41
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: ich bin ratlos...
Antworten: 2
Zugriffe: 16334

ich bin ratlos...

Hallo, ich schreibe in diesem Forum, weil ich mir Rat von erfahrenen Menschen erhoffe. Ich (männlich) habe meine Freundin vor einem Jahr kennengelernt und wir sind jetzt so ungefähr ein halbes Jahr zusammen. In unserer Beziehung stimmt eigentlich alles, wir passen super zusammen. Im Bett gibt es abe...