Die Suche ergab 3 Treffer

von a.m.
Do, 01 Okt 2009 23:43
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Die Sorgen einer Frau...
Antworten: 2
Zugriffe: 11139

Re: Die Sorgen einer Frau...

Hallo ISG - Team! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde einen Termin beim Endokrinologikum machen, dort wurde ja auch das PCO diagnostiziert. Ich denke, da finde ich die richtigen Ansprechpartner. Und wenn ihr sagt, meine Situation kann mit den Hormonen zusammen hängen, bin ich schon etwas...
von a.m.
Do, 01 Okt 2009 01:58
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: ich bin ratlos...
Antworten: 2
Zugriffe: 16502

Re: ich bin ratlos...

Hallo nurmalso, bin auch neu hier und beim Lesen auf dein Anliegen gestoßen. Hmm...ich finde das schon etwas- ich sag mal vorsichtig- merkwürdig. Ich weiß ja nicht, wie alt deine Freundin ist, ob das alles für sie neu ist etc. Wenn nicht, würde ich sie mal fragen, ob sie vielleicht mal schlechte Erf...
von a.m.
Do, 01 Okt 2009 01:36
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Die Sorgen einer Frau...
Antworten: 2
Zugriffe: 11139

Die Sorgen einer Frau...

Hallo ISG-Team! Ich brauche bitte mal einen Rat. Bei mir wurde vor 3 Jahren ein PCO-Sydrom diagnostiziert. Meine Regel ist immer unregelmäßig, daher und auch zur Verhütung, habe ich seitdem ich 17 Jahre alt bin die Pille genommen. Jetzt bin ich 32 und habe die Pille abgesetzt, weil ich keine Lust me...