Die Suche ergab 2 Treffer

von Schell
Di, 10 Nov 2009 18:54
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Frühzeitiger Samenerguss - erst nach einigen Malen...
Antworten: 3
Zugriffe: 17839

Re: Frühzeitiger Samenerguss - erst nach einigen Malen...

Danke für die Antwort. Was Sie schreiben ist sicher plausibel. So habe ich mir das auch schon gedacht. Ich habe sicher Stress. Aber nicht über ein übliches Maß hinaus. Allerdings neige ich schon dazu, Dinge "richtig" zu erledigen und nicht rumzupfuschen. Die Sache mit dem Training und der ...
von Schell
Fr, 06 Nov 2009 17:53
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Frühzeitiger Samenerguss - erst nach einigen Malen...
Antworten: 3
Zugriffe: 17839

Frühzeitiger Samenerguss - erst nach einigen Malen...

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich leide (wieder) unter vorzeitigem Samenerguss. Aus mir nicht erklärlichen Gründen tritt dieses Problem offenbar erst nach einiger Zeit auf. Soll heißen, ich hatte Sex mit Frauen, wo das Problem nicht auftrat. Hatte ich mit einer Frau jedoch über längere Zeit (so...