Die Suche ergab 3 Treffer

von Cammy
Fr, 11 Dez 2009 11:13
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Meine Frau ist total verklemmt
Antworten: 2
Zugriffe: 21275

Re: Meine Frau ist total verklemmt

Falls es noch etwas zu retten gibt und noch etwas gerettet werden soll, würde ich auch noch einmal das Gespräch mit ihr suchen. Klingt als wäre ihre Frau schon total genervt und abweisend was das Thema angeht, vor allem wenn man es ihr immer so beiläufig unterschiebt. Vielleicht bringt ein offenes u...
von Cammy
Fr, 11 Dez 2009 11:03
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: ich bin ratlos...
Antworten: 2
Zugriffe: 16101

Re: ich bin ratlos...

Ohne dir Drängeln oder unter-Druck-setzen vorzuwerfen, versuch doch mal ihr mit starkem Verständnis und Unterstützung entgegenzukommen. Gib ihr das Gefühl, dass es für dich kein Problem ist, wenn es mal nicht klappt. Zeig dich verständnisvoll, nimm sie in den Arm und sag ihr dass das nicht das wicht...
von Cammy
Fr, 11 Dez 2009 10:56
Forum: Sexuelle Lust
Thema: extremer Masochismus/Gewaltphantasien?
Antworten: 25
Zugriffe: 99091

Re: extremer Masochismus/Gewaltphantasien?

Ich finde es immer problematisch, über das Internet eine Art Ferndiagnose abzugeben. Aber die Grenze zwischen "eigener Meinung sagen" und "Hobbypsychologie spielen" ist natürlich immer sehr verschwimmend und es soll sich ja auch ausgetauscht werden. Meiner Meinung nach ist der Ti...