Die Suche ergab 20 Treffer

von Monday
Sa, 30 Apr 2011 19:09
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Lustlose Phase bei Männern
Antworten: 13
Zugriffe: 41115

Re: Lustlose Phase bei Männern

Hallo Charlotte, Wenn es wirklich stimmt, dass er sich nicht selbstbefriedigt (Manche Männer/Frauen geben es allerdings auch heutzutage noch nicht zu, weil es ihnen zu peinlich ist oder sie glauben, dass sie dann in Ungnade beim Partner fallen ) und kein organisches Problem hat,dann muß wohl eine Lu...
von Monday
Sa, 30 Apr 2011 18:16
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Lustlose Phase bei Männern
Antworten: 13
Zugriffe: 41115

Re: Lustlose Phase bei Männern

Hallo Charlotte, So stark zurückgezogen muß er sich ja nicht haben, wenn er sogar Körperkontakt zuläßt. Leidet er denn unter der Situation, oder bist nur Du diejenige der etwas fehlt, würdest sonst ja auch nicht hier schreiben. Du hast leider nicht alle meiner Fragen beantwortet, befriedigt er sich ...
von Monday
Sa, 30 Apr 2011 15:56
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Lustlose Phase bei Männern
Antworten: 13
Zugriffe: 41115

Re: Lustlose Phase bei Männern

Liebe Charlotte, So eine lustlose Phase, die nunmehr schon 2 Jahre anhält, wird vermutlich nicht so einfach verschwinden. Hast Du Deinem Partner mit Nachdruck kommuniziert, dass Dir da was fehlt, Du schreibst, dass er schweigt, aber er muß kommunizieren, sonst sehe ich für Eure Beziehung schwarz. Or...
von Monday
Sa, 30 Apr 2011 08:46
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716063

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Ich kann nicht ,ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ich kann nicht den Anfang machen lieber leide ich !!!! , Hallo Kleine, dazu möchte ich Dir aus männlicher Sicht etwas schreiben, da ich dieses "Anfangsproblem" von meiner Frau kenne. Für mich als Mann ist es auf Dauer extrem un...
von Monday
So, 03 Apr 2011 15:36
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716063

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Zickchen, War Dein Mann schon beim Urologen? Was mich aber irritiert hat, war, daß Du schriebst, daß mit seinem Penis alles in Ordnung sei, woher weißt Du das? Hat er für Dich sichtbare Erektionen? Wenn dem so wäre glaube ich nicht, daß dann ein Urologe helfen könnte. Das hat nichts aber auch ...
von Monday
Do, 17 Mär 2011 00:07
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716063

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo, Vielleicht ist der Termin beim Urologen hilfreich (Monate muss man auf den Termin warten), denn es soll ja auch bei diesen Untersuchungen Werte geben, die wohl Aufschluss darauf geben sollen . Schön, daß Dein Mann da was tun möchte, das zeigt doch, das ihm was an eurer Beziehung liegt. Proble...
von Monday
Mo, 27 Dez 2010 23:32
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716063

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo, Sowieso fragwürdig wieso du dich in einem Forum rumtreibst, in dem Frauen über ihre sexuellen Probleme reden , da scheinst Du wohl etwas nicht ganz verstanden zu haben, dieses Forum ist kein ausschließliches für Frauen, falls Du nur mit Frauen über Dein Problem reden willst eröffne bitte Dein...
von Monday
Sa, 04 Dez 2010 15:06
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716063

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Sugarfree, Erstmal willkommen im Club, nur das bei mir meine Frau den lustlosen Part gibt. Ich finde mich komplett wieder in dem was Du schreibst. Allerdings ist es doch "nur" Dein Freund, deshalb würde ich die Beziehung beenden, weil es vermutlich nicht besser wird. Ich halte meine ...
von Monday
Mo, 08 Nov 2010 23:30
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Schade, hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein
Antworten: 13
Zugriffe: 39812

Re: Schade, hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein

Hallo, ich glaube wenn die Situation mal so ist, daß immer nur der eine Partner aktiv wird, der andere allenfalls mitmacht, wenn man dann austestet selbst keine Annäherung zu starten und zu warten ob der Partner endlich mal auf einen zukommt, er es aber nie macht, höchstens 2x nachdem man wieder mal...
von Monday
So, 16 Mai 2010 18:39
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexuelle Frustration
Antworten: 16
Zugriffe: 35872

Re: Sexuelle Frustration

Sie sagt, wenn ich mit ihr weiter zusammenbleiben will, dann muss ich mich damit abfinden, dass im sexuellen sinne nichts oder nur ganz ganz wenig läuft. Ich soll meine Bedürfnisse abstellen, oder es funktioniert in unserer Ehe nicht , darauf Du, Sie will ja gern was ändern, aber weiss nicht wie! ,...
von Monday
So, 16 Mai 2010 15:09
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexuelle Frustration
Antworten: 16
Zugriffe: 35872

Re: Sexuelle Frustration

Hallo Gastro, Du hast mir nicht geantwortet, zu unbequem ? Sie vermutet, dass sie sich über den "wilden" Sex (Sie hat mich immer wieder mit neuen dingen überrascht zu Beginn, das war toll) zu Beginn einer Beziehung eine gewisse Bestätigung geholt hat und sobald das nicht mehr nötig war, we...
von Monday
Fr, 14 Mai 2010 18:06
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexuelle Frustration
Antworten: 16
Zugriffe: 35872

Re: Sexuelle Frustration

Deine Bedürfnisse kannst Du natürlich nicht abstellen, Du kannst sie natürlich unterdrücken, aber das willst Du ja nicht. Hast Du Deine Frau mal gefragt ob sie was davon hat mit Die Sex zu haben? , könnte für Dich natürlich ernüchternd ausfallen wenn sie keine Befriedigung daran hat, denn dann wäre ...
von Monday
So, 07 Feb 2010 21:24
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Gehen die Schmerzen jemals weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 47331

Re: Gehen die Schmerzen jemals weg?

Hallo Anne, auf jeden Fall sollte eure Kommunikation besser werden, er muß lernen sich Deine Wünsche anzuhören, diese wenn möglich umzusetzen und seine Wünsche ebenfalls äußern. Laßt doch mal die reine Penetration fürs Erste weg und sucht euch andere sexuelle Spielarten, wenn das dann klappen sollte...
von Monday
So, 07 Feb 2010 17:14
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Gehen die Schmerzen jemals weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 47331

Re: Gehen die Schmerzen jemals weg?

Hallo Anne, Das hab ich natürlich nicht ahnen können, daß Du trotz Gleitgel Schmerzen hast. Allerdings hast Du doch geschrieben, daß von Deiner Frauenärztin abgeklärt wurde, daß kein körperliches Problem vorliegt. Kannst ja mal den Arzt wechseln, nicht alle geben sich wirklich viel Mühe und kennen s...
von Monday
Sa, 06 Feb 2010 17:36
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Gehen die Schmerzen jemals weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 47331

Re: Gehen die Schmerzen jemals weg?

Liebe Anne, außerdem hab ich doch das Problem , Da möchte ich Dir widersprechen, ihr streitet ja immer öfter über das Sexproblem und alleine wirst Du das wohl nicht lösen können, denn er geht ja auf Deine Wünsche nicht ein. Du bist doch auch ein Kerl, du musst doch wissen das es antörnt wenn die Fra...