Die Suche ergab 7 Treffer

von anne80
So, 07 Feb 2010 20:16
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Gehen die Schmerzen jemals weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 48669

Re: Gehen die Schmerzen jemals weg?

Das Ding ist ja am Anfang hat es auch super geklappt, da haben wirs manchmal 2 oder 3-Mal hintereinander gamcht und nun? Und das obwohl wir uns jetzt sogar besser verstehen...
Das kotzt mich alles so an :cry:
Keiner da der mir helfen kann???
von anne80
So, 07 Feb 2010 20:15
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Gehen die Schmerzen jemals weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 48669

Re: Gehen die Schmerzen jemals weg?

Ja das Vorspiel könnte mal länger sein und er etwas zärtlicher. Hab auch schon andere Vorschläge gemacht, die er aber ablehnt weil es ihm so unangehm ist und das seiner Freundin gegenüber :cry: Na einen "Großen" hat er nicht, eher Duchschnitt würde ich sagen und vorsichtig ist er beim &quo...
von anne80
So, 07 Feb 2010 16:39
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Gehen die Schmerzen jemals weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 48669

Re: Gehen die Schmerzen jemals weg?

Ihr versteht das Problem nicht ganz. Das ist so das ich Schmerzen hab trotz gleitgel und das ich dadurch das ich schmerzen habe auch keine Lust habe ihn zu verführen. Ich setzte ihn nur immer irgendwie unter druck, nach dem Motto..du willst nicht mehr, warum nicht laber laber laber... da kann ich ve...
von anne80
Sa, 06 Feb 2010 15:01
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Gehen die Schmerzen jemals weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 48669

Re: Gehen die Schmerzen jemals weg?

außerdem hab ich doch das Problem... vielleicht hätte er ja wieder mehr bock wenn es bei mir besser läuft und mir mehr spaß macht? Du bist doch auch ein Kerl, du musst doch wissen das es antörnt wenn die Frau geil ist. Wenn sie trocken ist wie in einer wüste, kann ich mir nicht vorstellen das du da ...
von anne80
Sa, 06 Feb 2010 14:58
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Gehen die Schmerzen jemals weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 48669

Re: Gehen die Schmerzen jemals weg?

aber ich hab ihn lieb und er mich... die Beziehung klappt doch ansonsten sehr gut, warum nicht auch da? :cry: kinder gibt es nicht. das kann doch nicht die einzige lösung sein, wenn er sich nun mal übelst schämt?!
von anne80
Sa, 06 Feb 2010 13:48
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Gehen die Schmerzen jemals weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 48669

Re: Gehen die Schmerzen jemals weg?

Also meine Frauenärztin hat mir gesagt das es nix körperliches ist. Deswegen nehmen wir ja auch schon Gleitgel. Das Problem ist einfach, glaub ich, das ich nicht richtig dabei bin, mein Freund so ungeduldig ist und ich halt mittlerweile Angst davor habe. Er versteht auch nicht das ich da in einer bl...
von anne80
Do, 04 Feb 2010 19:19
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Gehen die Schmerzen jemals weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 48669

Gehen die Schmerzen jemals weg?

Hi, ich bin auf der Suche nach Mädels/Frauen die den Schmerz beim Sex losgeworden sind. Ich bin seit fast 10 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe seit ca 8 Jahren Schmerzen beim Sex. Ich empfinde den Sex nun mittlerweile auch nicht mehr als schön, aber mein Freund sagt immer es stört ihn nicht...