Die Suche ergab 6 Treffer

von Remigius13
Mi, 10 Mär 2010 12:34
Forum: Sexuelle Lust
Thema: "Sie" hat zu wenig Lust
Antworten: 8
Zugriffe: 27910

Re: "Sie" hat zu wenig Lust

Hall Frank, sollte sich dann nach dem Arztbesuch herausstellen, das es an einer hormonellen Veränderung liegt, dann läge der Part, was die Verhütung anbelangt, bei dir! Es muss ja nicht direkt eine Sterilisation sein, aber auch der Mann kann den Part der Verhütung durchweg übernehmen. Dadurch nimmst...
von Remigius13
Mi, 24 Feb 2010 16:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung durch Medikamente
Antworten: 9
Zugriffe: 24223

Re: Potenzstörung durch Medikamente

deine Pipolare Erkrankung zwingt dich öfters sex zu haben, kann das sein? Wenn du gerade in einem "hoch" bist, dann musst du das ausleben, kann das sein? Was nützen dir denn dann die Medikamente gegen Deine Erkrankung, wenn du diese mit Potenzmittel umschiffst? auch mit 25 Jahren kann man ...
von Remigius13
Di, 23 Feb 2010 16:11
Forum: Sexuelle Lust
Thema: "Sie" hat zu wenig Lust
Antworten: 8
Zugriffe: 27910

Re: "Sie" hat zu wenig Lust

Hallo Beastli, sicherlich hilft dir meine Antwort nicht weiter, aber was willst du denn hier hören, ein Rezept, das Deine Freundin auch jeden tag auf Sex Lust hat? dir muss doch klar sein, das eine feste Partnerschaft auch " ein Verzichten" mit sich bringt! Alleine wenn Deine Freundin Ihre...
von Remigius13
Mo, 22 Feb 2010 13:59
Forum: Sexuelle Lust
Thema: "Sie" hat zu wenig Lust
Antworten: 8
Zugriffe: 27910

Re: "Sie" hat zu wenig Lust

Hallo Frank, du hast dich mit 20 und Deine Freundin mit 18 schon dazu entschieden, eine feste Parnerschaft einzugehen. In dem alter sollte man sich meiner Meinung nach erst einmal die "Hörner" abstossen! Wenn du aber schon wert auf eine feste Partnerschaft legst, dann gibts da doch auch wo...
von Remigius13
So, 21 Feb 2010 18:49
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Gehen die Schmerzen jemals weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 46261

Re: Gehen die Schmerzen jemals weg?

Hallo Anne, es gibt ne Menge Möglichkeiten, die Dein Freund anwenden könnte! Er könnte Dich mit dem Mund feuchter machen. Ich hab die Erfahrung gemacht, das ich, je länger das "Vorspiel" dauert, problemloser eindringen kann! Und vor allem, was bringt mir schneller Sex? aber leider kenne ic...
von Remigius13
Mo, 15 Feb 2010 18:11
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unsicherheit!
Antworten: 1
Zugriffe: 7324

Unsicherheit!

Hallo, zuerst einmal, das ist das erstemal, das ich in einem Forum über meine eigene Sexualität schreibe, deshalb verzeiht mir bitte, wenn ich mich dabei am Anfang etwas unbeholfen anstellen sollte! Ich bin 55 Jahre alt und lebe seit fast 20 Jahren in einer eigentlich sehr glücklichen Beziehung. Ich...