Die Suche ergab 3 Treffer

von Schlepphoden
So, 21 Feb 2010 12:35
Forum: Sexuelle Lust
Thema: 20 Jahre ohne Geschlechtsverkehr, gibt es einen Weg zurück?
Antworten: 5
Zugriffe: 25240

Re: 20 Jahre ohne Geschlechtsverkehr, gibt es einen Weg zurück?

Solch lange Zeiträume ohne Sexualität/Partner sind für mich kaum vorstellbar. Wenn ich in eurer Lage wäre, würde ich mir über`s Internet einen Partner für eine rein sexuelle Beziehung oder ein ONS suchen. Alles Safer natürlich. Aber das gilt natürlich nur für mich. Nicht jeder kann Sex und Gefühle s...
von Schlepphoden
So, 21 Feb 2010 11:41
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Seit Jahren schon keine Lust
Antworten: 7
Zugriffe: 28256

Re: Seit Jahren schon keine Lust

Hallo an alle. Ich bin neu hier und möchte in diesem Thema einmal so gut es geht das Problem meiner Frau darstellen. Sie ist 40 J., war erst 11 Jahre alt, als sie schon ihre erste Menstruation hatte. Sie wurde mit 22 Jahren vergewaltigt, hatte eine Fehlgeburt und kann nun auch keine Kinder mehr beko...
von Schlepphoden
So, 21 Feb 2010 11:05
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Temporäre Potenzstörung
Antworten: 2
Zugriffe: 11507

Re: Temporäre Potenzstörung

Hallo an alle. ich bin neu hier und möchte versuchen einige meiner Problemchen in diesem Forum mal darzustellen. Zunächst meine persönlichen. Ich bin 45 J., verh. und arbeite im Vollschichtdienst. Ich bin Raucher und trinke eigentlich auch regelmäßig in Maßen Alkohol. Obwohl ich und meine Frau uns s...