Die Suche ergab 12 Treffer

von tanja1980
Mo, 11 Jul 2011 23:46
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexuelle Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 13939

Re: Sexuelle Probleme

Hallo liebes ISG-Team, danke erstmal für die Antwort. Mit meiner Psychiaterin habe ich mal kurz angeschnitten, dass ich mit meinem Sexualleben seit der Einnahme des Antidepressivums Probleme habe und sie meinte nur, dass das leider bei den meisten Antidepressivas der Fall wäre :oops: . Sie hat mich ...
von tanja1980
Mi, 06 Jul 2011 15:56
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexuelle Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 13939

Sexuelle Probleme

Hallo liebes ISG-Team, ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 Kinder mit 5 und 1 1/2 Jahren. Bis zur Schwangerschaft war unser Sexualleben eigentlich immer ganz in Ordnung und erfüllend. Ich hatte beim Sex nicht jedes mal einen Orgasmus aber zu 50 Prozent und das war so auch...
von tanja1980
So, 21 Nov 2010 15:11
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Kein Orgasmus seit Einnahme von Antidepressiva
Antworten: 10
Zugriffe: 32833

Re: Kein Orgasmus seit Einnahme von Antidepressiva

Hallo liebes ISG Team, ich habe es jetzt so gemacht, dass ich meiner therapeutin einen Brief geschrieben habe, ganz offen und mit allen Einzelheiten den ich mit der Überweisung eingeworfen habe, weil ich es nie geschafft habe wenn sie mir gegenübersaß das Thema offen anzugehen. AM Mittwoch habe ich ...
von tanja1980
Mi, 08 Sep 2010 22:26
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Kein Orgasmus seit Einnahme von Antidepressiva
Antworten: 10
Zugriffe: 32833

Re: Kein Orgasmus seit Einnahme von Antidepressiva

Hallo ISG-Team, danke für die Antwort, habe nur noch alle paar Wochen Therapie weil diese sich dem Ende zuneigt und wir nur noch alle 1 bis 2 Monate Termine Machen. Morgen habe ich wieder einen Termin, ich werde versuchen nochmals detailierter mein Problem anzusprechen ich hoffe die richtigenWorte z...
von tanja1980
Do, 29 Jul 2010 15:11
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Kein Orgasmus seit Einnahme von Antidepressiva
Antworten: 10
Zugriffe: 32833

Re: Kein Orgasmus seit Einnahme von Antidepressiva

Hallo, nun melde ich mich nach längerer Zeit mal wieder zu Wort. Ich habe es nicht geschafft meine Medis komplett abzusetzen habe mich aber auf 10 mg gut eingestellt. Bei der Selbstbefriedigung dauert es nicht mehr so lange wie vorher um zum Orgasmus zu kommen wie mit der ganzen Dosis, das sehe ich ...
von tanja1980
Sa, 22 Mai 2010 17:38
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Kein Orgasmus seit Einnahme von Antidepressiva
Antworten: 10
Zugriffe: 32833

Re: Kein Orgasmus seit Einnahme von Antidepressiva

Danke für die Antwort. Ich habe natürlich schon über eine Sexualtherapie nachgedacht, was uns aber aus zeitlichen Gründen mit einem Baby und einem Kleinkind nicht möglich ist, weil wir keinen haben der die Kinder mal nehmen könnte. Ich mache seit fast 2 Jahren eine Verhaltenstherapie, in der ich das...
von tanja1980
Fr, 21 Mai 2010 12:23
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexuelle Frustration
Antworten: 16
Zugriffe: 22552

Re: Sexuelle Frustration

Hallo Gastro, o je, das hört sich aber sehr schwierig für mich an. Natürlich gehört Liebe und Sex nicht zwangsläufig zusammen aber, aber ich denke doch, dass wenn man in einer Beziehung lebt wo man sich liebt der Sex doch auch dazu gehört. Hast Du sie mal gefragt wie sie sich das vorstellt? Irgendwa...
von tanja1980
Do, 20 Mai 2010 09:10
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexuelle Frustration
Antworten: 16
Zugriffe: 22552

Re: Sexuelle Frustration

Hallo Gastro, nun melde ich mich mal hier zu Wort als Frau und zweifacher Mutter (Kinder sind 1/2 und 4 Jahre alt). Was bei mir sehr prägend war iat, dass ich zu Hause nie mitgeteilt bekommen habe, dass Eltern auch eine Sexualität haben und mir das Thema nach meinem ersten Kind sehr schwergefallen i...
von tanja1980
Do, 20 Mai 2010 08:00
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Kein Orgasmus seit Einnahme von Antidepressiva
Antworten: 10
Zugriffe: 32833

Re: Kein Orgasmus seit Einnahme von Antidepressiva

Hallo ISG Team, ich habe nun mit meinem Arzt gesprochen und der meinte ich solle versuchen das Medikament abzusetzen, es wäre auf jeden Fall vertretbar, ein anderes Medikament käme für mich nicht in Frage. Seit 3 Wochen habe ich nun die Dosis von 20 auf 5 mg heruntergefahren und ich merke keine Verb...
von tanja1980
Mo, 15 Mär 2010 20:54
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Kein Orgasmus seit Einnahme von Antidepressiva
Antworten: 10
Zugriffe: 32833

Re: Kein Orgasmus seit Einnahme von Antidepressiva

Danke, für die Antwort. Ich hoffe ich kann mich dazu überwinden mit meiner Ärztin zu sprechen, aber es fällt mir sehr sehr schwer, es ist mir einfach schrecklich unangenehm. :oops: :oops: :oops:

Viele Grüsse
Tanja
von tanja1980
Sa, 13 Mär 2010 22:29
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Plötzlich ausbleibender Orgasmus
Antworten: 2
Zugriffe: 15714

Re: Plötzlich ausbleibender Orgasmus

Hallo Sonne,

ich habe dieses Problem seit ich Antidepressivum nehme, wenn Du psychische Probleme hast, nimmst Du auch Medikamente???
von tanja1980
Sa, 13 Mär 2010 22:25
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Kein Orgasmus seit Einnahme von Antidepressiva
Antworten: 10
Zugriffe: 32833

Kein Orgasmus seit Einnahme von Antidepressiva

Hallo, ich hatte vor fast 4 Jahren eine Wochenbettdepression und seither nehme ich Fluoxetin 20 mg. Das Problem ist ich habe Lust und alles, aber ich bekomme keinen Orgasmus mehr wenn ich mit meinem Mann schlafe. Ich bin langsam richtig frustriert und er auch. Wegen unseren 2 Kindes habe ich Medis a...