Die Suche ergab 5 Treffer

von Isanne
Fr, 20 Mai 2011 11:26
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: stechender Kopfschmerz bei Selbstbefriedigung
Antworten: 2
Zugriffe: 15558

Re: stechender Kopfschmerz bei Selbstbefriedigung

Hallo Blue, ich kenne dein Problem. Ich leide seit der Einnahme der "Pille danach" an schweren Sexualstörungen (siehe mein Beitrag in diesem Forum). Auch bei mir kam es (neben noch vielen anderen Störungen der Sensibiltät u. Funktion der Genitalien) u.a. zu dem von dir beschriebenen Phänom...
von Isanne
So, 20 Feb 2011 23:17
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: alles egal. keine lust auf irgendwas, keine errektion
Antworten: 11
Zugriffe: 35015

Re: alles egal. keine lust auf irgendwas, keine errektion

Hallo, du schreibst, dass du eine Mikropille nimmst, die deiner Meinung nach keine Auswirkungen auf die Lust haben kann. Ich kann dir nur sagen, dass ich ebenfalls einige Jahre eine Mikropille genommen habe und die sehr wohl massive Auswirkungen auf mein Liebesleben hatte. Ich litt an Anorgasmie. De...
von Isanne
Mo, 23 Aug 2010 23:18
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Schwere Sexualstörung nach Pille danach
Antworten: 5
Zugriffe: 25448

Re: Schwere Sexualstörung nach Pille danach

Liebe Karaba, heute ging es mir wegen meiner Sexualstörung wieder mal richtig mies und da bin ich hier vorbeigesurft und habe zufällig deine Nachricht gelesen. Das hat mich enorm aufgebaut. Es tut so gut sich mit einer Leidensgenossin austauschen zu können. Herzlichen Dank, du hast meinen Tag gerett...
von Isanne
Sa, 19 Jun 2010 03:17
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Schwere Sexualstörung nach Pille danach
Antworten: 5
Zugriffe: 25448

Re: Schwere Sexualstörung nach Pille danach

Liebes ISG-Team, vielen Dank für Ihre Antwort, aber mit "psychischen Stimmungsschwankungen" lassen sich meine Beschwerden nun wirklich nicht verwechseln. Ich war inzwischen beim Neurologen, da ich seit der Einnahme der Unofem (sofort im Folgezyklus) nachts stets taube Hände bekam. Außerdem...
von Isanne
Mo, 26 Apr 2010 15:10
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Schwere Sexualstörung nach Pille danach
Antworten: 5
Zugriffe: 25448

Schwere Sexualstörung nach Pille danach

Ich habe vor 7 Monaten zum ersten Mal die Unofem (Pille danach) genommen. Laut Frauenarzt sollte alles ganz harmlos sein, aber es kam völlig anders... Ich hatte schwere Nebenwirkungen, sowohl in der Akutphase als der Wirkstoff noch nicht abgebaut war als auch danach. In der Akutphase litt ich unter ...