Die Suche ergab 2 Treffer

von manfred22
Mo, 12 Jul 2010 10:51
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: frühzeitiger samenerguß
Antworten: 11
Zugriffe: 46201

Re: frühzeitiger samenerguß

Lieber ISG-Team und liebe Forumleser, denken Sie nicht, dass ich diese Arzneien ohne eines ärztlichen Untersuchung genommen habe. Ich empfehle allen solche Medikamente ohne Rezept oder ärztliche Untersuchung nicht einzunehmen. Der Arzt muss die richtige Dosis sagen. Ich weiss, dass solche Drogen ill...
von manfred22
Mi, 30 Jun 2010 09:42
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: frühzeitiger samenerguß
Antworten: 11
Zugriffe: 46201

Re: frühzeitiger samenerguß

Hallo, Junge, warum sprechen sie nur über Stop-Start-Technik? Das ist nict die einzige Methode für die frühzeitiger Samenerguß. Wie ISG-Team früher schon gesagt hat gibt es auch Arzneien die in solche Fälle helfen. Ich spreche über Super P-Force und Malegra. Ich nehme seit 2 Monate Super P-Force und...