Die Suche ergab 2 Treffer

von Seanna
Mo, 25 Apr 2011 12:56
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Seit 3 1/2 Jahren keine Lust
Antworten: 3
Zugriffe: 19233

Re: Seit 3 1/2 Jahren keine Lust

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort, so schnell habe ich gar nicht damit gerechnet und schaue deshalb erst jetzt wieder rein ;) Ich habe eine bereits seit einigen Jahren bekannte Schilddrüsenunterfunktion. Diese wird seit Feststellung auch mit L-Thyroxin behandelt. Allerdings ist die letzte ...
von Seanna
Fr, 18 Mär 2011 11:47
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Seit 3 1/2 Jahren keine Lust
Antworten: 3
Zugriffe: 19233

Seit 3 1/2 Jahren keine Lust

Hallo liebes ISG-Team, ich bin wirklich verzweifelt und habe schon etliches unternommen, doch bisher hat nichts geholfen. Ich bin 26 Jahre alt, lebe seit fast 8 Jahren in einer Beziehung. Zu Anfang der Beziehung hatten wir sehr häufig Sex, bestimmt 3x am Tag und ich hätte noch mehr gewollt, wenn er ...