Die Suche ergab 11 Treffer

von Charlotte
Fr, 15 Jul 2011 20:07
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Vergangenheit holt uns ein
Antworten: 0
Zugriffe: 36580

Vergangenheit holt uns ein

Habe hier schon vor einiger Zeit von der lustlosen Phase meines Partners berichtet. Habe vom ISG-Team und von anderen Mitgliedern hier im Forum ein Feedback bekommen, was mir Mut gemacht hat. Emotional sind wir zur Zeit sehr stark verbunden, mein Partner und ich, wir sind ein Team. Was unser Liebesl...
von Charlotte
Do, 14 Jul 2011 12:38
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Ich habe keine Lust auf Sex......und mein Mann mastubiert...
Antworten: 10
Zugriffe: 38133

Re: Ich habe keine Lust auf Sex......und mein Mann mastubier

Hallo Somfy, ich verstehe dich, ich kenne das auch, aber bei mir ist es genau umgekehrt, mein Mann braucht (brauchte) keinen Sex. Bestimmt liegt bei dir irgendeine Störung vor, Du kannst an das ISG-Team eine E-Mail schreiben, die erscheint hier nicht, dann erhältst du einen fachmännischen Rat, wie d...
von Charlotte
Mi, 29 Jun 2011 11:59
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Lustlose Phase bei Männern
Antworten: 13
Zugriffe: 40844

Re: Lustlose Phase bei Männern

Hallo Klaus, danke dass du nachfragst was es Neues gibst. Leider ist es alles nicht so einfach, deine Tipps hätte ich früher, also vor der " Ekrankung" meines Partners anwenden können, wenn er mal keine Lust gehabt hätte, aus Müdigkeit, Trägheit, was weiss ich. Aber heute geht das eben nic...
von Charlotte
Di, 24 Mai 2011 21:50
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Lustlose Phase bei Männern
Antworten: 13
Zugriffe: 40844

Re: Lustlose Phase bei Männern

Ja, da kann ich dir Recht geben: als Rentner hat man alle Zeit der Welt. Genau damit fing bei uns das "Unheil" an, mein Mann ist nach dem Rentenübergang in das vielbeschriebene schwarze Loch gefallen, hatte eine depressive Phase mit allen Symptomen die dazugehören, z.B. sexuelle Unlust. (h...
von Charlotte
Mo, 23 Mai 2011 18:31
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Lustlose Phase bei Männern
Antworten: 13
Zugriffe: 40844

Re: Lustlose Phase bei Männern

Hallo , danke für deinen Beitrag. den Test unter der Dusche habe ich noch nicht gemacht. Sollte ich aber vielleicht mal... Natürlich habe ich mal was ausgetestet in den vergangenen Monaten, ist doch klar. Es war dabei von der "Tagesform" meines Partners abhängig wie er reagiert hat, es war...
von Charlotte
Fr, 06 Mai 2011 08:19
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Psychischer Hinterrund möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 13143

Re: Psychischer Hinterrund möglich?

Danke für den nur kurzen Beitrag. Aber der hat mir trotzdem Hoffung gemacht.

Seit einer Woche schaffe ich es jetzt, "nicht" über das Thema zu reden. Ich tue so als wäre alles normal.

Heute ist wieder eine Therapiestunde. Mal sehen wie es weitergeht.
von Charlotte
Sa, 30 Apr 2011 20:31
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Lustlose Phase bei Männern
Antworten: 13
Zugriffe: 40844

Re: Lustlose Phase bei Männern

Hallo Monday, es ist ja kein "Untergang", sondern ein Veränderungsprozess. Ich denke du hast Recht und es ist eine Art Depression, da gibt es ja viele Facetten. Er selbst nimmt das Wort natürlich nicht in den Mund. Ich schon. Ich hoffe die Psychotherapie bringt was. Ich selbst hatte eine T...
von Charlotte
Sa, 30 Apr 2011 18:45
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Lustlose Phase bei Männern
Antworten: 13
Zugriffe: 40844

Re: Lustlose Phase bei Männern

Hallo Monday, mit dem "Aussitzen des Problems" hast du fast Recht, er ist der Typ, der abwartet, dass es besser wird. Ich möchte Probleme lösen, wenn sie auftreten. Er ist der Meinung, es wird alles eines Tages wieder, immerhin hat er ja die Therapie (auf mein Drängen versteht sich) angefa...
von Charlotte
Sa, 30 Apr 2011 18:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Psychischer Hinterrund möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 13143

Psychischer Hinterrund möglich?

Hallo, bin seit kurzem Mitglied im ISG-Forum. Habe schon einen Kurzbericht unter dem Thema "sexuelle Unlust" geschrieben. Und versuche es heute nochmal zum Thema E.D., weil mein Problem ist, dass sich "Nicht wollen" und "Nicht können" vermischt hat, bei meinem Partner, ...
von Charlotte
Sa, 30 Apr 2011 17:08
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Lustlose Phase bei Männern
Antworten: 13
Zugriffe: 40844

Re: Lustlose Phase bei Männern

Hallo Monday, wir sind ansonsten sehr liebevoll miteinander, haben auch Körperkontakt, aber eben keinen sexuellen. Je mehr "Druck" ich in den vergangenen 2 Jahren gemacht habe, desto mehr hat er sich in sich zurückgezogen. Ich halte also nichts davon ihm ein Ultimatum zu setzen, ich liebe ...
von Charlotte
Fr, 29 Apr 2011 20:13
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Lustlose Phase bei Männern
Antworten: 13
Zugriffe: 40844

Lustlose Phase bei Männern

Wie lange noch? Keiner spricht darüber, es ist ein Tabuthema, aber wie ich hier lese, geht es vielen Frauen so, alleine das hilft schon ein ganz kleines bisschen. Mein Partner und ich sind seit einigen Jahren zusammen, beide nach gescheiterter Ehe, beide Ende 50, beide mit den besten Vorsätzen für d...