Die Suche ergab 5 Treffer

von Lexi
Fr, 08 Jul 2022 14:05
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Kein Orgasmus mit 76 Jahren bei der Masturbation!
Antworten: 2
Zugriffe: 2983

Kein Orgasmus mit 76 Jahren bei der Masturbation!

Ich bin jetzt 76 Jahre alt und habe 67 Jahre regelmäßig masturbiert. Jetzt habe ich Probleme eine Erektion zu bekommen und einen Orgasmus auszulösen. Wenn ich masturbiere, habe ich kein Gefühl und kann keine Erektion erreichen. Obwohl ich nicht beschnitten bin und die Vorhaut geschlossen halte habe ...
von Lexi
Sa, 19 Dez 2015 23:31
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 17781

Re: Erektionsprobleme

Das ist ja gerade der Vorteil, dass man ohne ausreichende Erektion masturbieren kann. Die Größe des Penis spielt auch keine Rolle. Darüber bin ich sehr froh, denn mit 70 Jahren hat man da so seine Probleme Geschlechtsverkehr wäre ohne ausreichende Erektion nicht möglich. Aber so kann ich mich auch a...
von Lexi
Do, 17 Feb 2011 00:37
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: er bekommt keinen Orgasmus beim GV
Antworten: 14
Zugriffe: 53989

Re: er bekommt keinen Orgasmus beim GV

Ich habe auch das Problem das ich beim GV keinen Orgasmus bekomme. Schlecht ist bei mir außerdem, dass nach einiger Zeit die Erektion nachlässt und ich dann den GV abbrechen muss. Ich erkläre mir den Effekt damit, dass ich durch die lange Zeit in dem ich masturbiere, der Penis bzw. das Sexualsystem ...
von Lexi
Mi, 09 Aug 2006 23:13
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Ejakulation sine Orgasmo
Antworten: 4
Zugriffe: 15745

Hallo Vita,

deine Antwort ist wenig hilfreich. Ich habe eine Konkrete Frage gestellt.
Wenn du nichts dazu weist, warum schreibst Du?
:(
von Lexi
Fr, 04 Aug 2006 23:42
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Ejakulation sine Orgasmo
Antworten: 4
Zugriffe: 15745

Ejakulation sine Orgasmo

Ich bin jetzt 60 Jahre masturbiere seit dem ich 9 Jahre alt war Täglich bis jetzt 26 300 mal. Seit einigen Jahren stelle ich auch ein nachlassen der Glans Empfindlichkeit fest. Und so richtig hart wird der Penis seit einigen Jahren auch nicht mehr. Gut, daß es die Masturbation gibt denn dazu reicht ...