Die Suche ergab 2 Treffer

von gaucho
Do, 15 Dez 2011 12:50
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Kein Orgasmus beim GV
Antworten: 3
Zugriffe: 20952

Re: Kein Orgasmus beim GV

Das Problem trat von Beginn der Beziehung auf. Vorherige Partnerinnen gab es keine. Mit ihr bin ich seit einem Jahr und zwei Monaten zusammen (in Fernbeziehung). Also derzeit noch kein häufiger Sex, aber wir wollen im März zusammenziehen und da könnte sich das zu einem grundlegenden Problem auswachs...
von gaucho
Do, 01 Dez 2011 14:17
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Kein Orgasmus beim GV
Antworten: 3
Zugriffe: 20952

Kein Orgasmus beim GV

Hallo, ich m,32, bekomme beim GV mit meiner Freundin keinen Orgasmus. Erektionsprobleme gibt es keine, an Vertrautheit mangelt es nicht, sich fallen lassen / abschalten funktioniert alles. Was nicht klappt is beim normalen GV, oral oder mit der Hand (von ihr ausgehend) (was anders wurde noch nicht p...