Die Suche ergab 14 Treffer

von LesleyAnn
Di, 29 Apr 2008 17:59
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: alles egal. keine lust auf irgendwas, keine errektion
Antworten: 11
Zugriffe: 39060

so, der termin beim psyvhiater war und hat rein gar nichts gebracht. ich hatte auch das gefühl, dass man mich nicht ernst genommen hat, als ich sagte, mir sei alles egal und dass das grade in der beziehung belastet und dass ich sexuell auch nichts fühle. ich habe medikemante bekommen, die stimmungsa...
von LesleyAnn
Mi, 02 Apr 2008 06:34
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: alles egal. keine lust auf irgendwas, keine errektion
Antworten: 11
Zugriffe: 39060

ich denke nicht, dass eine therapier helfen würde. ich habe 1,5 jahre therapie gemacht und es hat nicht geholfen. außerdem muss man jahre warten, bis man überhaupt einen platz bekommt und wenn ich ehrlich sein soll, halte ich das keine jahre mehr aus. wenn der psychiater nicht helfen kann, weiß ich ...
von LesleyAnn
Di, 01 Apr 2008 06:42
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: alles egal. keine lust auf irgendwas, keine errektion
Antworten: 11
Zugriffe: 39060

mein freund weiß von der mgersucht und auch von allen anderen. ich bin da sehr offen, weil ich finde, er hat ein recht darauf das zu wissen. die magersucht ist so gesehen aber kein thema mehr. ich achte zwar auf das was ich esse, an manchen tagen sehr extrem und manchmal gar nicht, aber ich denke, d...
von LesleyAnn
So, 23 Mär 2008 01:36
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: alles egal. keine lust auf irgendwas, keine errektion
Antworten: 11
Zugriffe: 39060

termin beim psychiater ist gemacht, allerdings erst ende april. vorher gabs nirgends einen freien termin. meine situation hat sich verschlechtert. mir ist alles so egal. ich kann es nicht mehr ertragen, wenn mein freund mich auch nur berührt oder küssen will, weil ich nichts empfinde. mir tut das se...
von LesleyAnn
So, 16 Mär 2008 18:21
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Hilfe ich weiß echt nicht weiter !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 40466

ja, das ist typisch: man macht sich wirklich sorgen udn man ist am verzweifeln und man bekommt als hilfe, man soll irgendeine nummer anrufen. ich denke, wenn man so offen wäre und wenn man nicht auch angst hätte, dann würde man sicherlich auch ärztlichen rat aufsuchen (bei seinem arzt), aber da man ...
von LesleyAnn
So, 16 Mär 2008 15:35
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: alles egal. keine lust auf irgendwas, keine errektion
Antworten: 11
Zugriffe: 39060

alles egal. keine lust auf irgendwas, keine errektion

ich habe nun folgendes Problem. ich kann nichts empfinden. mir ist alles egal. kann kaum noch weinen oder mich erfreuen. auch im bett ists nichts anders. mich erregt nichts, auch beim sex spüre ich bei den meinsten stellungen gar nichts. zum orgasmus hab ich es beim sex noch nie geschaft. einzig, wa...
von LesleyAnn
Di, 22 Aug 2006 20:45
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: ela maus
Antworten: 1
Zugriffe: 9726

Hallo! Ich kenne dein Problem. mir ergeht es ähnlcih. hier wirst du wohl nur den ratschlag bekommen, dich an einen sexualtherapeuten zu wenden, das haben sie mir nämlich geraten. wirklich hilfe bekommst du hier leider nicht. ich kann dir leider auch nicht helfen, nur vielleicht mit dem satz: du bist...
von LesleyAnn
So, 20 Aug 2006 20:12
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Keine Gefühle oder Errektion
Antworten: 14
Zugriffe: 31465

Hallo! ich weiß ja noch nicht mals, ob mein problme ein wirkliches problem ist, oder einfach nur vorrübergehend, denn damals hatte ich es ja nicht. eine selbsthilfegruppe? weiß nicht, ich werde jetzt erstmal wegen meiner spychischen probleme einen therapeuten aufsuchen. und dann hab ich noch ein har...
von LesleyAnn
So, 20 Aug 2006 10:09
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Keine Gefühle oder Errektion
Antworten: 14
Zugriffe: 31465

Hallo! Mein Emailbenachrichtigungs ding hat versagt, denn es kam ncihts an, dass man mir geantwortet hatte. Deshlab sorry für die verspätete Antwort. Ichhab angst mir beratung persönlich einzuholen, weil es für mich peinlich ist und ich ein sehr schüchterner mensch bin, dehlab war dis hier ein klein...
von LesleyAnn
Fr, 11 Aug 2006 20:47
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Keine Gefühle oder Errektion
Antworten: 14
Zugriffe: 31465

die antwort von isg hat mir nicht geholfen, weil ich mich schon an pro familia gewendet habe, eben per email und sie mir unter anderen auf diese seite verwiesen haben, dass sie mir vielleicht antwortena uf meine fragen geben könnten. das andere war persönlich das gespärch zu suchen. aber wenn ich da...
von LesleyAnn
Fr, 11 Aug 2006 08:45
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Keine Gefühle oder Errektion
Antworten: 14
Zugriffe: 31465

Hallo Vita!
ja, vielleichtmagst du recht haben, ich hab da auch schon drübernachgedacht, aber vielleicht auch verdrängt, weil er mir als person sehr wichtig ist. meinst du, wenn ich ihn wirklcih lieben würde, würde mein problem sich von selbst auflösen?
von LesleyAnn
Do, 10 Aug 2006 20:34
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Keine Gefühle oder Errektion
Antworten: 14
Zugriffe: 31465

Na, danke, damit ist mir jetzt kein bisschen geholfen!
von LesleyAnn
Do, 10 Aug 2006 06:13
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Keine Gefühle oder Errektion
Antworten: 14
Zugriffe: 31465

Vielen Dank! ich möchte Kurz stellung nehmen: Ich hatte eine längere Partnerschaftspause von gut 3 Jahren, da ich Magersucht hatte, darunter auch Selbstverletzungen, Selbsthass und Depressionen. Bei meinen Vorherigen Beziehungen, also vor und während der Magersucht war alles in Ordung, sogar Lust wa...
von LesleyAnn
Mi, 09 Aug 2006 10:50
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Keine Gefühle oder Errektion
Antworten: 14
Zugriffe: 31465

Keine Gefühle oder Errektion

Mein Problem ist folgendes: ich liebe meinen Freund zwar sehr, aber egal was er macht, mich erregt einfach nichts und Gefühle habe ich dann auch keine. Ich werde zwar auch feucht, aber beim versuch, dass er in mich iendrigt, habe ich schmerzen. Mich macht es fertig, dass mich nichts erregt, weil ich...