Die Suche ergab 31 Treffer

von Robert
So, 12 Nov 2006 12:46
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Yohimbin... wer hat das schon mal getestet?
Antworten: 23
Zugriffe: 66194

Hallo Ihr alle, meine Antwort kommt spät,aber sie kommt..... :lol: Mein Mann nimmt seit ca. 4-5 Wochen das Yo....,ich kann nur sagen,lasst die Finger von den freiverkäuflichen Sachen , geht zum Arzt und lasst es verschreiben.Die Wirkung ist genial.Zwar nicht so wie Viagra und co.aber er lässt wieder...
von Robert
Do, 09 Nov 2006 08:56
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629431

Hallo Lydia,habe versucht dir ne zukommen tzlassen,klappt nicht was ist los? Bitte melde dich bei mr!!!!
LG Heike
von Robert
Mo, 06 Nov 2006 18:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629431

Huhu ihr zwei beiden :lol:
ich will auch mit...... :roll: wohin geh´n wir denn?
Geht es Euch ansonsten gut? Bei uns schleicht sich der Herbst/Winterblues ein.Will wieder Sommer und 30°C in der Sonne haben.
Ich glaube zur Zeit wird es überall mieser.
Liebe Grüße Heike
von Robert
Fr, 03 Nov 2006 15:09
Forum: Sexuelle Lust
Thema: extremer Masochismus/Gewaltphantasien?
Antworten: 25
Zugriffe: 99180

@ Vita

Hallo Liebes Forum, meine Ma hat mir diesen Thread hier gezeigt vorallem weil das betroffene Mädel in meinem Alter ist. @ Vita ich finde es von dir sehr Unverschämt wie du dich den anderen gegenüber zeigst. Deine Versuche anderen zu "HELFEN" sind meisten sehr unseriös sogar beleidigend. Da...
von Robert
Mo, 23 Okt 2006 13:45
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629431

Hallo Ihr alle, hm, das eine Verwechslung von zwei kleinen Wörten so ein Chaos anrichtet....es war NIE meine Absicht irgendjemand irgendetwas auf zu zwingen ! In allem habe ich es nur gut gemeint und versucht klar zu machen das ein ständiges erdulden oder schweigen niemals ztum Ziel führen kann.Ich ...
von Robert
Sa, 21 Okt 2006 19:56
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629431

Halloooooooo Ihr alle :P Ist ja schon aus der Welt ,hoffe ich :-? Vita weiß ja nicht warum ich so reagiert habe.Ich schalte einfach nen Gang zurück und damit ist gut,oder? :o Recht hast du wir haben mehr als genug Probleme und das Forum muß nicht unter meinen allergischen Reaktionen leiden ! :lol: W...
von Robert
Fr, 20 Okt 2006 19:40
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629431

Hallo Vita,ich meine speziell die Behauptung das ich Alkohol trinke !!!!!! Also,was soll das? Ich hatte dich gefragt ob du mich angreifen willst,also wundere dich nicht über meine Reaktion. Ich gestehe jedem das zu was ich auch für mich in Anspruch nehme,aber Lügen über mich lasse ich nicht zu !!!! ...
von Robert
Fr, 20 Okt 2006 07:39
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629431

Hallo Ihr alle, jetzt kratz es aber gewaltig an meiner Ehre :lol: ,es gibt mit Sicherheit Männer die mehr oder weniger bewusst Ihre Frauen verhungern lassen,aber wer nie das reden gelernt hat ,wie soll er es da tun. Wir alle kennen von den betroffenen keine Vorgeschichte,also sollten wir doch vorsic...
von Robert
Mi, 18 Okt 2006 06:04
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629431

Hallo Ihr alle, sorry das mir jetzt mal der Kragen platzt,Vita du hast die Probleme nicht die uns belasten,bitte lass doch deine unqualifizierten Bemerkungen sein !!!! @ Maria, hast du schon mal deinen Mann gezwungen sich mit seiner ED zu beschäftigen?So,das du deiner Wut und Entäuschung richtig fre...
von Robert
Sa, 14 Okt 2006 05:07
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629431

Sag mal "Vita" willst du mich irgendwie angreifen? Mann sollte nicht von sich auf andere schliessen !!!!
Heike
Ich mag keinen Alk !
von Robert
Fr, 13 Okt 2006 23:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629431

Hallo Ihr süßen..... :lol: Jetzt sind wir schon 5 ! Das treffen rückt näher und ein lustiges WE,hi,hi :P @Lydia,Mööönsch da würd ich gerne mithauen. :evil: Ich finde es Verantwortungslos was uns in der Werbung vorgegauckelt wird.Und so junge Mädels wie Deine Nichte sind die Opfer vom diesem Schönhei...
von Robert
Do, 12 Okt 2006 23:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629431

So,da wäre ich dann wieder.Alles erfolgreich erledigt ohne das ein Mops oä gefressen wurde... :evil: Lydia,diese depris gibt es schon ewig lange nur mit einem anderen Namen,irgendwas mit Wochenbettsowieso.... Tja,unsere ach so tolle und bigotte Gesellschaft .... was nicht sein darf gibt es auch nich...
von Robert
Do, 12 Okt 2006 21:47
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629431

Hallo Ihr Lieben !!!!! :D Sahne und ich wollen einen Aufruf starten..... 8) Wer hätte Lust dazu wenn wir uns ( Frauen ) mal treffen ????? :o Bedenkt bitte das An und Abreise und eine Übernachtung fällig weden ! Mit Sicherheit hätten wir viel Spaß :P , Bitte meldet Euch mal daraufhin mal. Euren Männe...
von Robert
Mo, 09 Okt 2006 23:06
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629431

Hallo Vita, danke für Deine Stellungsnahme. :lol: ,Kann sein das ich das alles in den falschen Hals bekommen habe :roll: ,manchmal ist man eben ein bisschen dünnhäutig.Ich bin mit absoluter Sicherheit niemand der prüde oder verklemmt ist. Aber in dieser Situation ist es nicht immer einfach die richt...
von Robert
Sa, 07 Okt 2006 17:53
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629431

Hallo Ihr alle,
Abakus,hast du schon gemietet?Wie teuer :lol: ?
Vielleicht hätten ja noch mehr Spaß an so einer Sache,wie ist meine lieben Damen und Herren.....? :-?
Liebe Grüße Heike