Die Suche ergab 17 Treffer

von Cali
Mi, 11 Jul 2007 18:17
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629460

Hallo alle hier, wollte mich mal wieder melden, bedanken und verabschieden. Nachdem die ersten Monate des Jahres extrem frustrierend waren in aller moeglicher Hinsicht (Arbeit, Beziehung...), war ich im Maerz ziemlich am Ende... und das hat meinen Mann dann letztlich ueberzeugt - wir machen es, wir ...
von Cali
Fr, 09 Feb 2007 18:37
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629460

Hallo, tut mir Leid, wenn ich mich jetzt hier reindraenge, muss aber auch noch mal was loswerden... Diese Woche hat sich einiges bei uns getan, Montag in der Kinderwunschpraxis und gestern war mein Mann dann endlich beim Urologen... Organisch konnte er nichts finden :D , aber ansonsten ist er offenb...
von Cali
Mo, 22 Jan 2007 14:58
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629460

Hallo Claus, hallo zerschossen, wie in meinem Beitrag an Phoenix schon angesprochen, halte ich die "Loesung", zu einer Prostituierten zu gehen, um die ED in den Griff zu bekommen, fuer eine Ausweichreaktion, um dem wahren Problem aus dem Weg zu gehen. Haben die Maenner, die sich Erleichter...
von Cali
Mo, 22 Jan 2007 14:39
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629460

Hallo Phoenix, schoen, dass Du Deine Vermutung bestaetigen und Dein Selbstwertgefuehl wieder aufrichten konntest. Bist Du Dir aber sicher, dass das vorhalten wird? Offenbar brauchst Du ja jetzt schon eine zusaetzliche Bestaetigung, indem Du Deinen Triumph hier verkuendest? Vielleicht waere es ja doc...
von Cali
Di, 16 Jan 2007 17:02
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629460

Hallo Tinamaus, ich druecke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass Euch mit der Hormontherapie wirklich geholfen werden kann! Bei uns ist bisher noch kein Termin gemacht :(. Unangenehme Dinge werden eben gerne mal herausgezoegert. Aber ich werde weiter darauf dringen. Ich habe meinen Mann auch noch ma...
von Cali
Di, 09 Jan 2007 10:13
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629460

Hallo Tinamaus, ich denke, es geht bei Deinem Mann darum, dem Koerper das zuzufuehren, was er selber nicht mehr in ausreichender Menge produziert. Es sollte also keine Nebenwirkungen von dem Testosteron geben, sondern im Gegenteil die Nebenwirkungen des zu niedrigen Testosteronspiegels sollten auch ...
von Cali
Mo, 08 Jan 2007 22:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629460

Hallo... melde mich auch nach langer Zeit mal wieder zurueck, jetzt endlich wieder aus Deutschland. Leider hat sich unsere Situation bisher noch nicht verbessert, wie ich gehofft hatte. Allerdings stehen wir auch beide sehr unter Stress, da alles hier noch ziemlich chaotisch und unsicher ist - beide...
von Cali
So, 24 Sep 2006 07:46
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Gedanken zur Unlust der Frauen/eigene Erfahrungen
Antworten: 19
Zugriffe: 54075

Gut, Vita, wenn Du nichts Positives schreiben kannst, versuche ich es halt :wink: . Denn in unserer Beziehung (damit meine ich jetzt natuerlich meinen Mann und mich :lol:) war es teilweise aehnlich. Am Anfang war alles neu und aufregend. Meinen ersten Orgasmus hatte ich voellig unerwartet und ganz u...
von Cali
Sa, 23 Sep 2006 23:21
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmusstörung bei Freundin
Antworten: 13
Zugriffe: 33428

Hallo Richard, ich kann den Antworten meiner Vorrednerinnen nur bedingt zustimmen. Irgendwie glaube ich nicht ganz daran, dass Deine Freundin wirklich von sich aus so uninteressiert an Sex ist, und dass sich daran nichts aendern laesst. Und sie ist mit 24 ja nun auch wirklich keine 16 mehr. Mit 25 i...
von Cali
Sa, 23 Sep 2006 22:17
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Koennte Maca helfen? Oder eher kontraproduktiv?
Antworten: 1
Zugriffe: 7802

Koennte Maca helfen? Oder eher kontraproduktiv?

Hallo, ueber unsere Probleme mit ED und Kinderwunsch habe ich ja schon in dem langen "Frauen"-Thread geschrieben :) . Nochmal kurz, mein Mann leidet seit einiger Zeit unter zunehmenden Erektionsproblemen, die nach meiner Meinung hoechstwahrscheinlich psychisch bedingt sind (Morgenlatte und...
von Cali
Mi, 20 Sep 2006 18:02
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629460

Hallo, melde mich auch seit langer Zeit mal wieder zurueck. Bin beruflich sehr im Stress (dient auch dazu, mein momentanes Strohwitwendasein zu vergessen). Auch habe ich das Gefuehl, nicht so ganz hierherzupassen, denn meine Problemchen sind ja nichts im Vergleich zu dem, was ihr so alles durchmache...
von Cali
Sa, 16 Sep 2006 05:53
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmusstörung bei Freundin
Antworten: 13
Zugriffe: 33428

Hallo Richard, spontan faellt mir vor allem ein Grund fuer die nachlassende Libido Deiner Freundin ein - nimmt sie die Pille? Die Hormone der Pille haben oft den Effekt, dass auch die Lust nachlaesst. Dies kann auch nach laengerer Einnahme noch passieren, z.B. auch wenn der Reiz des Neuen in einer B...
von Cali
Do, 07 Sep 2006 00:53
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629460

Hallo Sahne und Minka, gerade hatte ich eine lange Antwort an Euch Beide geschrieben, und jetzt ist sie weg... :x :x Ich hoffe, ich finde noch mal die Zeit dazu - momentan geht es erstmal nicht. Liebe Gruesse, Cali P.S. Koenntet Ihr meinen Namen bitte wieder rauseditieren? Wollte den eigentlich gar ...
von Cali
Di, 05 Sep 2006 01:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Einfach nur mal reden!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 17450

Halli lisis, ich kann Dir sehr gut nachfuehlen, wie es Dir geht, denn mir geht es momentan etwas aehnlich (siehe mein posting unter "und wer hilft uns Frauen..."). Es hilft wahrscheinlich nur viel, viel Geduld von Deiner Seite, und die ist sicher schwer aufzubringen. Wie steht Dein Freund ...
von Cali
Di, 05 Sep 2006 01:31
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629460

Hallo! Die von Ihnen in Ihrer Nachricht beschriebene Situation klingt für uns so, als gäbe es zwei Probleme die Sie sehr belasten - die Sexualität mit Ihrem Mann - Ihr Kinderwunsch [...] Danke fuer die Kommentare. Das meiste davon ist mir durchaus klar. Ich weiss nur noch nicht so ganz, wie ich dam...