Die Suche ergab 12 Treffer

von Richard
Mo, 26 Mär 2007 12:55
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 108443

"Also ihr könnt beide MAJA UND RICHARD nur abwägen wie wichtig euch das alles zusammengenommen ist. DAs ist halt nunmal in Liebesbeziehungen auch so das Abgewogen werden muß fühlt ich euch noch insgesamt so wohl miteinander das ihr diese Verweigerung hinnehmt? Ich glaube auch das es Verweigerun...
von Richard
Fr, 23 Mär 2007 15:02
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 108443

Hallo Sabine, ich glaube die Partner spüren die Unausgeglichenheit. In meinem Fall merkt meine Partnerin das bestimmt. Aber auf Ihrer Seite hat die Lust-Blockade den Namen "Ich komme nicht zum Orgasmus, und jetzt interessiert es mich auch nicht". Was die Ursachen dafür, wissen die Götter (...
von Richard
Fr, 23 Mär 2007 11:34
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 108443

Hallo zusammen, das was Tigger geschrieben hat, klingt nicht schlecht: "Sprich man dreht den Spiess um und bringt den Partner dazu, von sich aus das zu wollen was man eigentlich selber will. Klingt etwas manipulativ und egoistisch, aber wenn man weiss wie, funktionierts und tut keinem weh."...
von Richard
Do, 22 Mär 2007 13:41
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 108443

Hi Sabine, Wir sind 5 Jahre zusammen, wobei wir über einen großen Teil der Zeit in verschiedenen Städten mit einer Distanz von etwa. 300 km gelebt haben. Wenn man sich alle zwei Wochen sieht, wird das Problem auch nicht schlagend. Die erste Zeit, d.h. vielleicht 2 Jahre hat meiner Meinung auch sexue...
von Richard
Do, 22 Mär 2007 11:48
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 108443

Hi Sabine, exakt dasselbe spielt sich auch in meiner Beziehung, allerdings unter umgekehrten Vorzeichen ab, da ich der Mann bin, der Sex will, meine Partnerin die Frau, die "die schönste Nebensache der Welt" aber nicht braucht. Ich kann dir leider keinen Rat anbieten nur mein Mitgefühl. Ab...
von Richard
Mo, 25 Sep 2006 15:19
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Gedanken zur Unlust der Frauen/eigene Erfahrungen
Antworten: 19
Zugriffe: 54069

Hallo zusammen! Freut mich, dass wir uns zusammen den Kopf zerbrechen :D Interessant finde ich Calis, beitrage, da verschiedene Entwicklungen in ihrem Leben bei mir bzw. bei uns ähnlich verlaufen (sind). Auch zwischen mir und meiner Freundin war am Anfang alles total leidenschaftlich und wir konnten...
von Richard
Fr, 22 Sep 2006 13:00
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Gedanken zur Unlust der Frauen/eigene Erfahrungen
Antworten: 19
Zugriffe: 54069

Hallo Vita! Du hast mir auf meine Frage zur Unlust meiner Freundin geantwortet (http://www.isg-info.de/forum/viewtopic.php?p=2838) Ich hab mir deine Beiträge durchgelesen und finde sie ziemlich interessant, was Lust und Unlust der Frauen und Männer betrifft. Zunächst mal habe ich mich mit der Konseq...
von Richard
Fr, 22 Sep 2006 10:04
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmusstörung bei Freundin
Antworten: 13
Zugriffe: 33417

keine Libido bei Freundin

Hallo, a. Ich hab gestern mal in einer ruhigen Minute versucht, mit meiner Freundin zu reden, und sie dazu auch ganz direkt auf ihre sexuellen Wünsche angesprochen, ihr auch vorgeschlagen, einen Partnerschaftstest zu unseren sexuellen Wünschen über das Internet zu machen. Die Antwort fiel relativ ei...
von Richard
Sa, 16 Sep 2006 09:49
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmusstörung bei Freundin
Antworten: 13
Zugriffe: 33417

Orgasmusstörung bei Freundin

Hallo Cali, hallo Minka! Das ist richtig, sie nimmt schon seit geraumer Zeit die Pille. Ich werde mich da mal schlau machen, ob man die derzeitigen Pillen allenfalls gegen andere - weniger Lust hemmende - austauschen kann. Vielen Dank für die Tipps. Ich habe durch euch ein paar gute Anregungen für d...
von Richard
Mi, 13 Sep 2006 10:02
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmusstörung bei Freundin
Antworten: 13
Zugriffe: 33417

Orgasmusstörung bei Freundin

Hi Minka, das ist genau der Punkt, den du angesprochen hast. "Bei ihren lustvollen Gefühlen anknüpfen" oder ihr wieder Lust auf die Lust machen. Das ist gar nicht so einfach. Eine Möglichkeit sehe ich darin, selbst auf Distanz zu gehen und bspw. dann, wenn sie (einmal :-) Lust hat, ihr zu ...
von Richard
Di, 12 Sep 2006 09:28
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmusstörung bei Freundin
Antworten: 13
Zugriffe: 33417

keine Lust

Hi Minka, danke für deinen Tip! Meine Partnerin ist derzeit 24 Jahre. Ich bemühe mich in Geduld. Wenn ich dich richtig verstehe, rätst du mir, zu warten, bis meine Freundin so weit ist, dass sie wieder Lust auf Sex verspürt, auch wenn dies im schlimmsten Fall noch Jahre dauern kann. Wie gesagt diese...
von Richard
Mo, 11 Sep 2006 16:14
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmusstörung bei Freundin
Antworten: 13
Zugriffe: 33417

Orgasmusstörung bei Freundin

Hallo liebes Team, ich wende mich mit einer Bitte um Rat an euch. Ich bin mit meiner Freundin fünf Jahre zusammen. Während wir in den ersten Jahren häufiger Sex hatten und auch diverse Praktiken wie bspw. Oralverkehr ausübten, ist die sexuelle Lust bei meiner Freundin seit etwa 2 Jahren verschwunden...