Die Suche ergab 2 Treffer

von Mirabelle
So, 01 Apr 2012 19:51
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Keine körperliche Erregung
Antworten: 4
Zugriffe: 24733

Re: Keine körperliche Erregung

Hallo und vielen Dank erst mal für beide Antworten!!! In meiner Sache bin ich inzwischen insofern weiter gekommen, dass ich zumindest weiß, dass ich an Vulvodynie leide. Ich denke, dass dies vielleicht indirekt auch mit meiner Erregungsstörung zusammenhängt. Genau weiß ich es allerdings nicht… Versu...
von Mirabelle
Di, 10 Jan 2012 21:39
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Keine körperliche Erregung
Antworten: 4
Zugriffe: 24733

Keine körperliche Erregung

Hallo, auch ich suche hier verzweifelt Rat... Mein Problem: ich habe nur sehr selten Lust auf Sex, dies zum einen - ich lasse aber auch demnächst eine Blutuntersuchung vornehmen, ob mit meinen Hormonen alles okay ist. ( habe die Pille jetzt vor einem Jahr abgesetzt und sie etwa 10 Jahre genommen ). ...