Die Suche ergab 5 Treffer

von Angie
Fr, 04 Mai 2007 13:17
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Ich leide sehr darunter, keinen Orgasmus zu bekommen
Antworten: 14
Zugriffe: 34984

Hallo! Ich habe eigentlich ein recht ähnliches Problem wie Toraedor. Ich hatte noch nie einen Orgasmus und weiß, dass ich es eigentlich erstmal mit Masturbation versuchen sollte. Das Problem dabei ist aber nicht, dass ich nichts davon halte, sondern dass es bei mir wenig Wirkung zeigt und mir dann e...
von Angie
Mi, 02 Mai 2007 22:05
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: kein Samenerguss?
Antworten: 11
Zugriffe: 47445

Danke für die vielen Tipps. Das mit dem "Wundsein" hat sich jetzt erledigt. Das ist kein Problem mehr. Er scheint auch viel Spass beim Geschlechtsverkehr zu haben, nur das eigentliche Problem bleibt immer noch. Weiß nicht warum, glaube aber nicht unbedingt, dass es eine Kopfsache ist. Weiß...
von Angie
Do, 11 Jan 2007 14:07
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: kein Samenerguss?
Antworten: 11
Zugriffe: 47445

Er sagt, wenn er sich selbst befriedigt, dauert es auch eher länger. Außerdem meint er, er würde gerne länger Geschlechtsverkehr haben. Meiner Meinung nach ist er aber schon ziemlich lang, und viel länger geht es auch nicht wirklich, weil ich dann "wund" werde. Seine Erektion ist gut, es v...
von Angie
Do, 28 Dez 2006 17:17
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: kein Samenerguss?
Antworten: 11
Zugriffe: 47445

Wir kennen uns seit bald einem Jahr. Geschlechtsverkehr haben wir aber erst seit nem halben, da er aufgrund einer schlechten Erfahrung mit seiner letzten Freundin warten wollte. Vielleicht hängt das andere auch damit zusammen. Das Problem mit dem Urologen ist nur, dass er keine Ärzte mag. Er hat ein...
von Angie
Di, 26 Dez 2006 13:49
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: kein Samenerguss?
Antworten: 11
Zugriffe: 47445

kein Samenerguss?

Mein Problem ist Folgendes: Mein Freund hat keinen Samenerguss, auch nicht bei manueller oder oraler Stimulation. Und wenn ich ihn frage, ob ich etwas anders machen soll, meint er, das sei gut so. Öfter denke ich er stehe kurz davor, aber er hatte noch nie einen richtigen Orgasmus bei mir. Ich habe ...