Die Suche ergab 2 Treffer

von Suse
Mi, 30 Jul 2003 19:34
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Partner hat auch keine Lust
Antworten: 2
Zugriffe: 10751

Hallo,

ich habe eben auch ein neues Thema rein gestellt und habe dazu hier schon sehr interessantes, was "mein Problem" angeht, nachlesen können. Vielen Dank. Liebes Team, vielleicht habt Ihr ja ergänzend bei mir noch etwas dazu zu sagen, würde mich freuen. Ansonsten habe ich einige Antworten hie...
von Suse
Mi, 30 Jul 2003 19:07
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Nichts macht ihn an
Antworten: 5
Zugriffe: 23717

Nichts macht ihn an

Hallo, ich habe nun viel interessantes gelesen hier und bin ein wenig schlauer,danke.:) Mein Partner ist Anfang 40, ich ebenfalls. Seine sexuelle Unlust, nenne ich mal so, hat mir leider sehr zugesetzt, da ich es auf meine Person bezog. Dabei bin ich nicht mal unattraktiv, dann dachte ich, er schläf...